Ich glaube man hat aus den 90er Jahre wohl nichts gelernt, aber wenn ihr am Ende so enden wollt wie Serbien bitteFinde es nur geil, dass die Serben nicht von ein Grossserbien traeumen duerfen, aber Albaner von Grossalbanien
![]()
Ich glaube man hat aus den 90er Jahre wohl nichts gelernt, aber wenn ihr am Ende so enden wollt wie Serbien bitteFinde es nur geil, dass die Serben nicht von ein Grossserbien traeumen duerfen, aber Albaner von Grossalbanien
![]()
Wir nennen es nicht nazideutschland. Wir nennen es das vereinte Deutschland . Wir sind keine Nazis, wir wollen nur die deutschen Gebiete zurück![]()
(ICH HABE NICHTS)
Steht das für griechenland ?
Brauchst 1 € ?
überweis ich dir gerne...
Wir nennen es nicht nazideutschland. Wir nennen es das vereinte Deutschland . Wir sind keine Nazis, wir wollen nur die deutschen Gebiete zurück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen