Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Denkst du etwa, jemand sprengt sich ohne Grund in die Luft? Jemand, der zu sowas bereit ist, muss viel im Leben erlitten haben. Leid, welches ihm zugefügt wurde und für das er sich rächen wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich jemand in die Luft sprengt, denn jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, ist zu allem fähig. Solange Muslime unterdrückt werden, muss man auch mit Terror von ihrer Seite rechnen. Niemand sprengt sich zum Spaß in die Luft. Das gilt nicht nur für Muslime. Überall, wo Unterdrückung herrscht, wird sich Terror bilden!

Laber keinen Scheiß wenn Du keine Ahnung hast, die Terroristen vom 11.September hatten alle ein abgeschlossenes Studium und gute Berufsaussichten, ebenso die Attentäter von London waren bestens integriert und hatten relativ gutbezahlte Jobs.

Ich habe zudem mal von einer israelischen Studie gehört, wonach ein Großteil der Selbstmordattentäter aus den Palästinensergebieten Studenten waren oder aber zu den besseren sozialen Schichten gehörten.

Wenn es so einfach wäre, dass immer nur Armut der Grund wäre, wären beispielsweise auch alle anderen Extremisten wie Nazis oder Kommunisten aus armen Verhältnissen stammen.

Die Wahrheit ist es gibt Menschen die für extremistische Ideologien sei es politisch oder religiös begründet sehr empfänglich sind und dann dementsprechend auch bereit sind so zu handeln bzw. viele dieser jungen Leute werden auch einer Gehirnwäsche unterzogen, da kann dann von freiwillig und aus Not heraus handelnd wegen Unterdrückung nicht die Rede sein.

Wieder typischer Albamuslim Müll....

Man hätte den Serben also in die Mosche lauen lassen und erst beim rauskommen getötet? :facepalm:
Wenn man den Krieg nur vom Sessel aus kennt....

Das war nur ein Example; aber um dir deine Feuchtheit erhalten zu lassen, manipulieren wir kurz meine Aussage: "D.h., wenn ein serbischer Konvertit gerade in eine Moschee hineingegangen wäre, dann wäre er per se getötet worden, weil man ihn in erster Linie als Bosniaken halten würde."

Denkst du etwa, jemand sprengt sich ohne Grund in die Luft? Jemand, der zu sowas bereit ist, muss viel im Leben erlitten haben. Leid, welches ihm zugefügt wurde und für das er sich rächen wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich jemand in die Luft sprengt, denn jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, ist zu allem fähig. Solange Muslime unterdrückt werden, muss man auch mit Terror von ihrer Seite rechnen. Niemand sprengt sich zum Spaß in die Luft. Das gilt nicht nur für Muslime. Überall, wo Unterdrückung herrscht, wird sich Terror bilden!
Da ti nisi Musliman, kume?

Laber keinen Scheiß wenn Du keine Ahnung hast, die Terroristen vom 11.September hatten alle ein abgeschlossenes Studium und gute Berufsaussichten, ebenso die Attentäter von London waren bestens integriert und hatten relativ gutbezahlte Jobs.

Ich habe zudem mal von einer israelischen Studie gehört, wonach ein Großteil der Selbstmordattentäter aus den Palästinensergebieten Studenten waren oder aber zu den besseren sozialen Schichten gehörten.

Wenn es so einfach wäre, dass immer nur Armut der Grund wäre, wären beispielsweise auch alle anderen Extremisten wie Nazis oder Kommunisten aus armen Verhältnissen stammen.

Die Wahrheit ist es gibt Menschen die für extremistische Ideologien sei es politisch oder religiös begründet sehr empfänglich sind und dann dementsprechend auch bereit sind so zu handeln bzw. viele dieser jungen Leute werden auch einer Gehirnwäsche unterzogen, da kann dann von freiwillig und aus Not heraus handelnd wegen Unterdrückung nicht die Rede sein.

Laber du mal keinen Scheiß. Anscheinend hast du keine Ahnung vom Orient. Du projezierst, was du vom Westen kennst, auf den Orient. Genau hier ist der Fehler in deiner Logik. Wenn ein Pali weiß, dass sein Volk leidet, dann könnte er so reich sein, dass sein Vater Bill Gates heißt, auf alle Fälle würde er kämpfen. Im Orient teilt man sich selbst das Leid.

Könnt ihr nicht lesen?

Im Eingangspost wird eindeutig von der jetzigen Situation auf der Welt geschrieben.
Wenn ihr über vergangene Völkermorde im Namen des Christentums, des Islams oder sonst einer Religion diskutieren wollten, dann erstellt einen eigenen Thread zu dem Thema!

Außerdem rechtfertige ich weder die Kreuzzüge, noch die Art und Weise wie Amerika erobert wurde.

Laber du mal keinen Scheiß. Anscheinend hast du keine Ahnung vom Orient. Du projezierst, was du vom Westen kennst, auf den Orient. Genau hier ist der Fehler in deiner Logik. Wenn ein Pali weiß, dass sein Volk leidet, dann könnte er so reich sein, dass sein Vater Bill Gates heißt, auf alle Fälle würde er kämpfen. Im Orient teilt man sich selbst das Leid.

Ich habe Dir Beispiele gebracht, bei denen Selbstmordattentäter eben nicht aus Not und Unterdrückung gehandelt haben und habe zudem auf eine israelische Studie verwiesen, wie ist es denn mit anderen Nationen beispielsweise Menschen aus Afrika, bei denen dürfte die Armut noch viel größer sein und die sprengen sich auch nicht in die Luft.

Ich habe Dir Beispiele gebracht, bei denen Selbstmordattentäter eben nicht aus Not und Unterdrückung gehandelt haben und habe zudem auf eine israelische Studie verwiesen, wie ist es denn mit anderen Nationen beispielsweise Menschen aus Afrika, bei denen dürfte die Armut noch viel größer sein und die sprengen sich auch nicht in die Luft.

Lies meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread, aber lass dir ruhig Zeit ;-)

Ja ich lese ständig in den Zeitungen von Christen die in Korea buddhistische Tempel in die Luft sprengen und in den USA von Christen die Ärzte umbringen
ihr seid so ein verlogenes pack. erstens wird das sehr wohl in den medien erwähnt, weiss nicht, welches hinterwältlerrotzblatt du liest, zweitens sollte einen die tatsache, dass jeder furz, den ahmadinejad lässt, mehr aufsehen erregt als die gewaltsame verfolgung ungläubiger durch christen, schon stutzig machen und man sich fragen, ob man alles für bare münze nehmen kann, was die so schreiben, und besonders in welchen relationen berichterstattet wird.
und dein Text da oben beschreibt, die Verfolgung von andersgläubigen Christen durch die katholische Kirche, die katholische Kirche ist nicht das Christentum das sind Konflikte zwischen christlichen Konfessionen gewesen und auch dein Beispiel mit den Osmanen und Arabern, schreibst Du einfach mal so hin ohne Beweise und versuchst dann das ganze zu beweisen indem ein einzelnes Beispiel nimmst um damit die angebliche Brutalität des Christentums darzulegen.
ohne beweise? das ist allgemeinbildung. brauch doch nicht jedes mal ne quelle zu bringen, wenn ich den zweiten weltkrieg erwähne. google kreuzzüge, spanische/portugiesische/etc. inquisition, christenverfolgung in korea, und alles, was ich geschrieben habe, wird sich als tatsache herausstellen. und dieses sich ständig als die unschuldslämmer darstellen... da krieg ich echt zu viel. christentum ist liebe :lol: und der islam die religion der femininen freizügigkeit...

Zurück
Oben