Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Könnt ihr nicht lesen?

Im Eingangspost wird eindeutig von der jetzigen Situation auf der Welt geschrieben.
Wenn ihr über vergangene Völkermorde im Namen des Christentums, des Islams oder sonst einer Religion diskutieren wollten, dann erstellt einen eigenen Thread zu dem Thema!

Außerdem rechtfertige ich weder die Kreuzzüge, noch die Art und Weise wie Amerika erobert wurde.

X

Ich habe Dir Beispiele gebracht, bei denen Selbstmordattentäter eben nicht aus Not und Unterdrückung gehandelt haben und habe zudem auf eine israelische Studie verwiesen, wie ist es denn mit anderen Nationen beispielsweise Menschen aus Afrika, bei denen dürfte die Armut noch viel größer sein und die sprengen sich auch nicht in die Luft.

Ok, anscheinend hast du mich missverstanden! Als ich in meinem Beitrag schrieb "Wenn mann ihnen alles wegnimmt" meinte ich keine materiellen Güter, welche man ihnen wegnimmt, sondern Familienangehörige. Wenn ich ein Kind hätte und jemand würde es ermorden, dann müsste er damit rechnen, dass ich ihm das Leben zur Hölle mache. Ursache-Wirkungs-Prinzip!
AUßerdem habe ich dir erklärt, dass die Menschen im nahen Osten sehr zusammenhalten, sodass auch jemand von den oberen Schichten in den Krieg ziehen würde, wenn er vom Leid seines Volkes wüsste. Zwar nicht alle, aber die Meisten.

Sklaverei und Kolonialismus sind den christlichen Ländern unbekannt in der Geschichte :lol:
Im Übrigen werden Muslime heute wesentlich mehr verfolgt als angenommen. Nur sind es dort die "Muslim" untereinander. Sunniten werden im Iran, Irak und in Syrien seit langem schon verfolgt. Nur solche Sachen werden nicht als Verfolgung gezählt komischerweise.

Stimmt eh, habe ich ja auch nicht geleugnet. Im groben haben beide Seiten mehr als genug Dreck am Stecken.

Ja wieso wird es nicht gezählt? Weil das nicht vom Staat ausgeht. Wenn Sunniten und Schiiten so dumm sind und sich gegenseitig abschlachten wie z.B. im Irak, dann interessiert sich sowieso niemand mehr dafür.

Aber darum geht es nicht, Ungerechtigkeit zu leugnen indem man auf andere zeigt kann keine Lösung sein. Man sollte lieber an sich selber arbeiten, da man von Gott nicht gefragt wird was die anderen gemacht haben, sondern was man selber gemacht hat.

Ist eh so, mir geht nur diese Doppelmoral am Arsch.

auf eine solch blutrünstige weise "ungläubige" massakriert wie christen im namen des christentums während der kreuzzüge, inquisitionen, usw. hat glaube ich keine andere religionsgemeinschaft. nicht mal araber oder osmanen. hunderttausende bis einige millionen "ungläubige" in ganz europa wurden im namen des christentums getötet. ein einziges beispiel von tausenden ist die stadt beziers in südfrankreich, wo den ca. 15-20,000 "ungläubigen" bewohnern ein kurztägiges ultimatum gestellt wurde, das christentum anzunehmen, da sie ansonsten alle getötet würden. sie haben das christentum nicht angenommen und innerhalb von wenigen tagen wurden alle 15-20,000 bewohner getötet. wie gesagt, nur ein beispiel.

Alles klar, na dann sieh dir mal an, wie sich der Islam verbreitet hat (auch wenn es verletzend klingen mag, es ist nun mal leider so...), dann hast du schon deine Antwort, wie viel die Araber bzw. zur damaligen Zeit die ersten Moslems auf dem Gewissen haben. Ich leugne sowas wie Kreuzzüge oder Inquisition nicht, aber ihr Muslime seid bei diesem Thema immer besonders witzig, wie du gerade wieder einmal bewiesen hast.

Bevor du jetzt mit Saladin argumentierst, erwähne ich das schnell. Ja hu ha er war so toll, er hat verstanden, dass Geld wichtiger ist als jemanden zu versklaven oder zu töten. Aus Liebe gegenüber seinen Feinden hat er das nicht gemacht. ;)

auch heutzutage gibt es verfolgung andersgläubiger durch christen, siehe korea, wo anschläge auf buddhisten und buddhistische tempel verübt werden und in christlichen massengebeten gott zur zerstörung des buddhismus aufgerufen wird.
in den usa sind es atheisten, die sich der verfolung durch christen ausgesetzt sehen, so wurden bspw. anschläge auf mehrere ärzte, die abtreibungen durchführ(t)en, verübt. im namen jesus' und des christentums.

Wie du verzweifelt versuchst hier mit irgendetwas zu kommen. Ist es vom Staat organisiert? Nein ist es nicht. Das ist so, als ob hier in Wien jetzt 5 Jugendliche Türken mich aufgrund meines Glaubens angreifen würden, sie mich krankenhaus reif prügeln würden und ich dann sagen würde - IN WIEN WERDEN CHRISTEN VERFOOOOLGT HIIILLLFFEE!!! .... totaler Müll. Ah komm schon, du musst schon mit was besserem kommen.

:mrgreen: so ein scheiß. woher willst du das wissen?

Was glaubst du eigentlich, was die für Bomben verwenden? Glaubst du, dass da irgendein Elektronik schnick schnack dabei ist? Falsch gedacht. Das sind simpelste Bomben. Man kann aus jedem scheiß Bomben basteln, wenn man sich ein wenig auskennt. Diejenigen die sie bauen sind extrem intelligent und haben Abschlüsse an Universitäten in Chemie, Physik oder irgendetwas technischen oder haben es dementsprechend von einem Studenten gelernt. Die kennen sich gut genug aus und könnten viel mehr erreichen sie stehen aber eher darauf sich irgendwo in die Luft zu sprengen.

Wenn man einmal den Islam annimmt, kann man nie wieder raus. Das ist wie bei der Mafia oder bei bei einer Sekte. Dann sind alle nachfolgenden Generationen gefangen in diesem System.
Das ist wie ein Handyvertrag mit unendlicher Mindestvertragslaufzeit, der sich auf die Kinder überträgt, und auf deren Kinder, und auf deren Kinder usw.....

Deswegen ist es das beste, wenn man den Islam erst garnicht annimmt.

Wenn man einmal den Islam annimmt, kann man nie wieder raus. Das ist wie bei der Mafia oder bei bei einer Sekte. Dann sind alle nachfolgenden Generationen gefangen in diesem System.
Das ist wie ein Handyvertrag mit unendlicher Mindestvertragslaufzeit, der sich auf die Kinder überträgt, und auf deren Kinder, und auf deren Kinder usw.....

:facepalm:

und wen man leute wie dich kennt, die sich duki und dukster nennen und so labil drauf sind, fragt man sich echt ob du schwul bist, ne frau, oder ein verwirrter bauer. das ist so krass das wir generatiionenweit von dir erzählen, von deinem internetrambo getue und deiner coolnes mit mit einem extrem schwulen touch. der islam ist schlimm, hmm na gut, du bist unbrauchbar du tunte. von dem her zaveshi djukelo jena i mrshhh

und wen man leute wie dich kennt, die sich duki und dukster nennen und so labil drauf sind, fragt man sich echt ob du schwul bist, ne frau, oder ein verwirrter bauer. das ist so krass das wir generatiionenweit von dir erzählen, von deinem internetrambo getue und deiner coolnes mit mit einem extrem schwulen touch. der islam ist schlimm, hmm na gut, du bist unbrauchbar du tunte. von dem her zaveshi djukelo jena i mrshhh

wenigstens ist er nicht so ein cholerisches dummes Arschloch wie Du.

wenigstens ist er nicht so ein cholerisches dummes Arschloch wie Du.

aber er scheint genau so wie du armseelig und einsam zu sein! ach sharlii der cooleste der coolen, du nennst mich arschloch ne, sagt genau ein primitiver pisser der null ahnung hat aber nur scheisse in themen labbert und leute angreift und selbst zu sehen wie dumme er ist. echt traurig deine anwesenheit im BF.... geh gurken schnippel du pissnelke oder geh dir dein arschloch wachsen

Und was genau ist jetzt falsch an meinem Beitrag?

Dein Gott hat gesagt: Abfall vom Islam = Todesstrafe.
Kann ich ja nichts dafür, dass deine Religion so aggressiv ist.

Zurück
Oben