FloKrass
Dvoglavi orao
christen werden in muslimischen ländern gejagt getötet verhaftet was auch immer und muslime leben freidlich in den christlichen ländern ok es gibt ausnahmen aber kuck doch mal die muslimen die nicht in ihrem land leben chilligste leben ... mann könnte genauso sagen alle muslime müssen zurück in ihr eigenes land ... glaube nicht das es denne dort besser gehn würde... sonst wär deutschland schweiz österrecih und alle anderen landen nicht überfüllt.,,,,,, in christlichen ländern lebt mann einfach am besten da gibts nicht so brutale gesetze wo man machen kann was mann will
Wir haben das Glück, dass in Europa die Aufklärung ihre vollkommene Wirkung entfaltet hat und Religion wirklich nur noch innerhalb der eigenen vier Wände geduldet wird - sprich, dass die Religion vom Staat abgekoppelt wurde, ansonsten würde es auch in Europa so zugehen, wie in den genannten Ländern, in denen Christenverfolgungen stattfinden sollen.
sag mir ein christliches land wo es so abgeht das andergläubige gejagt und getötet werden weil si muslime sind ...
Gibt schon so einige Länder, vor allem in Afrika. Man muss nur forschen, denn die Medien hierzulande berichten ausschließlich von Christenverfolgung, ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen.