Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

christen werden in muslimischen ländern gejagt getötet verhaftet was auch immer und muslime leben freidlich in den christlichen ländern :D ok es gibt ausnahmen aber kuck doch mal die muslimen die nicht in ihrem land leben chilligste leben ... mann könnte genauso sagen alle muslime müssen zurück in ihr eigenes land ... glaube nicht das es denne dort besser gehn würde... sonst wär deutschland schweiz österrecih und alle anderen landen nicht überfüllt.,,,,,, in christlichen ländern lebt mann einfach am besten da gibts nicht so brutale gesetze wo man machen kann was mann will

Wir haben das Glück, dass in Europa die Aufklärung ihre vollkommene Wirkung entfaltet hat und Religion wirklich nur noch innerhalb der eigenen vier Wände geduldet wird - sprich, dass die Religion vom Staat abgekoppelt wurde, ansonsten würde es auch in Europa so zugehen, wie in den genannten Ländern, in denen Christenverfolgungen stattfinden sollen.

sag mir ein christliches land wo es so abgeht das andergläubige gejagt und getötet werden weil si muslime sind ...

Gibt schon so einige Länder, vor allem in Afrika. Man muss nur forschen, denn die Medien hierzulande berichten ausschließlich von Christenverfolgung, ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen.

Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.

diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
respekt vor diesen christen die wissen das sie gejagt werden und trotzdem dem glaube behalten und nicht deswegn konventieren um in ruhe gelassen zu werden sowas nennt mann gläiubige im angesicht des todes bleiben die stark

Zurück
Oben