Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.

-philippinen
-nordkaukasus
-china
-indien
-afghanistan
-palästina
-westsahara
-darfur (sudan)
-nigeria
-myanmar
-thailand
-syrien

fielen mir jetzt so spontan ein

Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?

Es gibt ja konvertierte auch wenn nur wenige,interessieren tut man sich dafür nicht wirklich,
man distanziert sich eher bei solchen.Das ist alles.

- - - Aktualisiert - - -

diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier

Naja es sind zwar ein paar Jahre her aber gejagd getötet deportiert wurden auch Muslime in christlichen Ländern wie in Bulgarien und Russland zumbeispiel.
Und diese waren keine Gottesstaaten.

gibts auch, interessiert niemanden..
Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?

das will ich mal sehen wenn ein orthodoxer serbe oder katholischer kroate plötzlich moslem wird, wie man das einfach so hinnimmt. Töten würde man ihn nicht, aber ausgrenzen aufjedenfall, gibt genug kroaten und serben die ihr eigenes kind deswegen verstoßen würden, erzählt mir doch nichts.

das will ich mal sehen wenn ein orthodoxer serbe oder katholischer kroate plötzlich moslem wird, wie man das einfach so hinnimmt. Töten würde man ihn nicht, aber ausgrenzen aufjedenfall, gibt genug kroaten und serben die ihr eigenes kind deswegen verstoßen würden, erzählt mir doch nichts.
Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nicht

Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nicht

gibt genug länder wo auch muslime verfolgt werden, wie gesagt ausser europa und USA sind die meisten länder nicht freundlich zu minderheiten, egal welche religion.

Zurück
Oben