Barbaros
Geek
Ja eh, man würde es wahrscheinlich in der Gesellschaft nicht gutheißen, aber nicht verfolgen oder töten.
Verfolgen und töten gibt es auch nur in Gottesstaaten.
In der Gesellschaft nicht gutheissen heisst diskriminieren.
Ja eh, man würde es wahrscheinlich in der Gesellschaft nicht gutheißen, aber nicht verfolgen oder töten.
Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.
Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?
diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
gibts auch, interessiert niemanden..
Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?
Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nichtdas will ich mal sehen wenn ein orthodoxer serbe oder katholischer kroate plötzlich moslem wird, wie man das einfach so hinnimmt. Töten würde man ihn nicht, aber ausgrenzen aufjedenfall, gibt genug kroaten und serben die ihr eigenes kind deswegen verstoßen würden, erzählt mir doch nichts.
diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nicht
in türkei wurde doch n mädchen weile s mit nem junge geredet hat vom vater im garten lebendig vergraben KRANK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen