Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Ivan de la Pena

habe mer von dem erwartet gehabt, zwar ein paar ordentliche saisons aber hat nie sein ganzes talent ausgeschöpft gehabt...

apropos bomber

kennt noch jemand mario jardel?

klar kennt man den, galt mal als einer der besten Stürmer Europas, wenn ich mich nicht täusche

Caniggia würde ich nicht unbedingt dazu zählen, dafür war er doch zu gut, auch wenn er noch mehr Potenzial hatte, dann eher Javier Moreno, der hier schon genannt wurde

Jardels Torquote beim FC Porto und Sporting Lissabon ist der Oberwahnsinn, für Porto 125 Spiele und 130 Tore, für Sporting 49 Spiele und 53 Tore, 174 Spiele und 183 Tore :-o aber für die Selecao hat es leider nie wirklich zum Stammplatz gereicht, auch wegen der großen Konkurenz in der Offensive

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

na na wer kennt ihn noch? (obwohl ich eh schon weiß wer ihn sicher kennt :D )

fand ihn richtig klasse.
leider wollte er nie von bilbao weg :( wäre er zu ner anderen mannschaft gegangen wäre er sicher noch besser.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:

War das ned der Ujko der damals für Nürnberg spielte und sich kaufen ließ, Eigentore machte etc?
Und wohl auch "politischen" Druck auf Kroaten ausübte die 90 noch in Betracht zogen, für Yu aufzulaufen? Ich meinte hier im BF was darüber gelesen zu haben, Vuk weißt du mehr?

@dekko

Julen Guerrero, koja igracina, imao je ponude Reala, Barcelone, Juventusa, a ostao vjeran svojim baskima.
Hail.gif

@Daddy

Upravo taj bugojcanin. Sto se tice samog igraca, bio je allrounder, najcesce stoper. Sjecam se kako se pricalo naveliko o njegovom transferu kada je iz Dinama presao za Nürnberg, tj. bio je najveci transfer u bivsoj Jugoslaviji. Njemu nisu stizale pretnje, posto je i onako sam od sebe bio "pravi, cistokrvni hrvat", nesto na kratko bio u Zboru Narodne Garde, a ekstremno krilo HDZ-a je prijetilo recimo Prosineckom.

PS: Znas kako su Kasala zvali u Zagrebu: "Dinamov ostri zilet namber pet"
lol.gif

Zurück
Oben