wenn ich hier so Namen wie Anelka oder Shevchenko lese, das kann doch nicht euer Ernst sein, Shevchenko ist schon sehr alt und bringt immer noch tolle Leistungen in Kiew, einzig bei Chelski hat er nie so richtig zu seiner Spielweise gefunden. Noch schlimmer Ronaldinho, ich bitte euch, der mann ist Weltmeister, Copa America Sieger, Championsleaguesieger, 2 Facher Weltfussballer, wichtigster Spieler beim CL Sieger und Milan zum Teil auch gewesen und der soll in solch eine Liste gehören?
Sebastian Deisler, Lars Ricken oder auch Nicola Ventola kann man in solch eine Liste sicherlich aufnehmen. Auch Adriano ist ein Beispiel, wobei der einige Jahre vielleicht der beste Stürmer der Welt war, zumindest von seinen Anlagen her hätte er locker in die Fussstapfen eines Ronaldo treten können, aber sein Alkoholproblem und seine Eskapaden machten seinen Status bei Inter wirklich ganz kaputt, obwohl er das zeug dazu gehabt hätte eine Legende für Inter zu werden. Keiner weiss, was mit L'Imperatore mittlerweile ist, sehr schade für ihn, aber auch sein eigenes Verschulden.
Javier Saviola hat zwar bislang eine gute Karriere hingelegt, aber er hätte weit besser werden MÜSSEN, er galt nicht umsonst als Neuer Maradona und er hatte wirklich die besten Anlagen, die ein Stürmer nur haben kann. Marko Marin könnte, wenn er sich nicht gewaltig steigert oder an sich selbst arbeitet auch bald in eine Solche Liste landen, bei ihm sehe ich wirklich keine Verbessrung, eher eine verschlechterung zu der Zeit in Gladbach oder zu Anfang in Bremen, er wird sicher nicht Chelseas Stammspieler auf den Flügel sein, besonders nicht dann, wenn ein Hulk kommen sollte. Von einem Valom Behrami hat man sich auch wesentlich mehr erhofft soweit ich weiss.
wenn sich Diego Buanotte nicht bald steigert, wird auch er als ewiges Talent gelten.