Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

@ vuk was sagst du zu drenthe. der hat ja bei euch agiert. warum hats nicht hingehaun?

Grosses Talent, hat aber zu wenig aus sich gemacht. Anfangs hatte er Probleme mit der Disziplin, konnte sich nicht unterordnen. Er wurde auch oft vom Bernabeu-Publikum ausgepfiffen, vll. hat sich das später auf seine Spielweise negativ ausgewirkt, dasselbe war auch bei Gago, der als "neuer Redondo" geprissen wurde. Insgesamt hatte Drehnte nur selten überzeugende Auftritte bei uns.

@baba jula

adriano ... ging bei inter gut ab... jetzt spielt er iwo in brasilien, falls er überhaupt noch spielt
shevchenko ... bei ac der king überhaupt ... bei chelsea auf der bank gegammelt ... jetzt bei kiev :/
perica ognjenovic, galt neben stankovic als größtes talent zu der zeit... ging zu real madrid und verkackte es einfach ... spielte zuletzt bei fk jagodina

wenn ich hier so Namen wie Anelka oder Shevchenko lese, das kann doch nicht euer Ernst sein, Shevchenko ist schon sehr alt und bringt immer noch tolle Leistungen in Kiew, einzig bei Chelski hat er nie so richtig zu seiner Spielweise gefunden. Noch schlimmer Ronaldinho, ich bitte euch, der mann ist Weltmeister, Copa America Sieger, Championsleaguesieger, 2 Facher Weltfussballer, wichtigster Spieler beim CL Sieger und Milan zum Teil auch gewesen und der soll in solch eine Liste gehören?

Sebastian Deisler, Lars Ricken oder auch Nicola Ventola kann man in solch eine Liste sicherlich aufnehmen. Auch Adriano ist ein Beispiel, wobei der einige Jahre vielleicht der beste Stürmer der Welt war, zumindest von seinen Anlagen her hätte er locker in die Fussstapfen eines Ronaldo treten können, aber sein Alkoholproblem und seine Eskapaden machten seinen Status bei Inter wirklich ganz kaputt, obwohl er das zeug dazu gehabt hätte eine Legende für Inter zu werden. Keiner weiss, was mit L'Imperatore mittlerweile ist, sehr schade für ihn, aber auch sein eigenes Verschulden.

Javier Saviola hat zwar bislang eine gute Karriere hingelegt, aber er hätte weit besser werden MÜSSEN, er galt nicht umsonst als Neuer Maradona und er hatte wirklich die besten Anlagen, die ein Stürmer nur haben kann. Marko Marin könnte, wenn er sich nicht gewaltig steigert oder an sich selbst arbeitet auch bald in eine Solche Liste landen, bei ihm sehe ich wirklich keine Verbessrung, eher eine verschlechterung zu der Zeit in Gladbach oder zu Anfang in Bremen, er wird sicher nicht Chelseas Stammspieler auf den Flügel sein, besonders nicht dann, wenn ein Hulk kommen sollte. Von einem Valom Behrami hat man sich auch wesentlich mehr erhofft soweit ich weiss.

wenn sich Diego Buanotte nicht bald steigert, wird auch er als ewiges Talent gelten.

was ist mit diego forlan? man hat das gefühl, dass der nur für athletico leistungen bringen kann und natürlich für uruguay.

naja bei Villareal war der auch mehrere Jahre lang ein absoluter Superstar und anfangs bei Independiente war er auch schon eine starke Nummer, einzig bei Manchester United konnte er nicht so sehr überzeugen, jetzt bei Inter, ich würde sagen,dass das mehr oder weniger ein Karriereausklang ist, der Mann passt da nicht wirklich rein.

Weil hier tschechische Namen wie Milan Baroš und Jan Koller fielen:

Unbedingt Pavel Nedvěd.

War ihm leider nicht vergönnt, zum Abschluss einer großen Karriere die vielleicht beste tschechische Mannschaft, zumindest mit dem schönsten Fußball aus Tschechien wo je gab 2004 zum eigentlich verdienten Europameistertitel zu führen. In etwas jüngeren Jahren leider 1996 auch daran vorbei geschrammt... :-(

Franco Baresi

EDIT: Okay, sehe leicht am Thema vorbei, sorry. Vergessen den Post...:-)

was genau soll dieser Threard jetzt genau? Vergessene Talente oder ehemalige Megastars? Weil wenns um vergessene Talente geht kann ich Namen wie Baresi, Nedved, Ronaldinho oder Forlan garnicht verstehen, sorry

was genau soll dieser Threard jetzt genau? Vergessene Talente oder ehemalige Megastars? Weil wenns um vergessene Talente geht kann ich Namen wie Baresi, Nedved, Ronaldinho oder Forlan garnicht verstehen, sorry

Du hast Recht... denn das ist Schwachsinn.. Scheinbar kramt jeder Altstars raus.. Allein das mit Forlan oder Nedved :D Meine Güte ^^

Zurück
Oben