Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Du hast Recht... denn das ist Schwachsinn.. Scheinbar kramt jeder Altstars raus.. Allein das mit Forlan oder Nedved :D Meine Güte ^^

Ui. Jetzt hatters aber gezeigt^^

Schönen Abend allen.

Und P.S. Nachdem ich mich an die eigene Nase gefasst habe, der Sinn bzw. Thema des Threads ergibt sich eigentlich aus dem Eingangsthread:-)

Ui. Jetzt hatters aber gezeigt^^

Schönen Abend allen.

Und P.S. Nachdem ich mich an die eigene Nase gefasst habe, der Sinn bzw. Thema des Threads ergibt sich eigentlich aus dem Eingangsthread:-)

Sag einmal hat du irgend ein Problem mit mir? Das ist schon der dritte oder vierte Thread, bei dem du mich von der Seite anmachst...

Smoje, Babic , Vranjes.
Alles hochgejubelte ,,Supertalente" die nur durchschnittliche Karrieren hatten.
Vucevic als Paradebeispiel wurde ja schon erwähnt.

Cristiano Doni - die Legende von Atalanta, spielte in der Nationalmannschaft für Italien bei der WM 2002, aber hat nie Fuss bei einem grossen Verein gefasst. Als er in Sampdoria und Mallorca gescheitert ist, kam er wieder nach Atalanta zurück.

Erinnert sich jemand an Dragan Ciric von Partizan Belgrad? Er wechselte 1997 nach Barcelona und konnte ebenfalls wie Ognjenovic bei Real Madrid nie durchstarten.

Ricardo Oliveira spielte in Valencia und AC Milan, aber konnte nie die Erwartungen erfüllen. Heute spielt er in Sao Paulo, schade dass er nie sein Talent ausschöpfen konnte.

Darren Anderton mit dem Spitznamen "Sicknote" - immer wurde er von den vielen Verletzungen zurückgeworfen, vom Potenzial her wäre er der "Beckham" vor David Beckham geworden. Fing bei Portsmouth an, dann mehr als 10 Jahre bei Tottenham und beendete seine Karriere bei Bournemouth.

Dida

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nach AC Mailand, war es vorbei.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben