Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergleicht mal...

Er spricht zu ihnen: Ihr aber, wer sagt ihr, daß ich sei? Simon Petrus aber antwortete und sprach:
Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist. - Matthäus 16,16

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater,
starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. - Bibelzitat aus Jesaja 9,5

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den unsere Kreuzritter ???

Hier gibt es Kreuzritter ?

Ach endlich die Befreiung ist nahe .......:D

Was willst du jetzt hier sagen?

Du bringst 2 Bibelzitate und wir sollen jetzt raten?

Vergiss nicht die Bibel ist nich der Koran. Die worte stammen nicht von Gott, sie berichten nur drüber. Und je nach Apostel mal besser mal schlecheter.

Er spricht zu ihnen: Ihr aber, wer sagt ihr, daß ich sei? Simon Petrus aber antwortete und sprach:
Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist. - Matthäus 16,16

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater,
starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. - Bibelzitat aus Jesaja 9,5

Entweder ich stehe mächtig auf dem Schlauch, oder aber du hast tatsächlich den Preis für den sinnfreisten Thread des Tages gewonnen.

Ahhh... Ich glaub er hat das mit dem gleichzeitig Vater, Sohn und heiliger Geist sein noch nicht verstanden... :toothy4:

Zurück
Oben