Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verhältnis und Probleme zwischen der Türkei und der türkischen Republik Nordzypern

Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.
 
Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.

Das ist so wie wenn du sagen würdest der eine Türke ist Konyali und der andere Urfali, nicht mehr und nicht weniger, hör endlich auf mit diesem Scheiß, sonst geht das Spiel weiter, aber nicht zu deinen Gunsten.
 

Nichts für Ungut. Ich verstehe ihn auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovaren sind Kosovoalbaner und keine Albaner. Genausowenig ist ein Zyperntürke Türke. In meinem Fall bin ich halb Zyperntürke und halb Türke.


:suizide:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so wie wenn du sagen würdest der eine Türke ist Konyali und der andere Urfali, nicht mehr und nicht weniger, hör endlich auf mit diesem Scheiß, sonst geht das Spiel weiter, aber nicht zu deinen Gunsten.

Cypriot ziert sich vom Wehrdienst in der Türkei. Möchtest du nicht an seiner Stelle antreten?
 
Zurück
Oben