delije1984
Top-Poster
verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
Ich hab eine und wollte Freitag hinfahren,wieviel würdeest du denn bieten :?:
delije1984 schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
weiß nicht...sag was???
Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
weiß nicht...sag was???
Also ich habe 100 Euro bezahlt,jetzt sag du was.
Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
weiß nicht...sag was???
aus dir wird nie ein geschäftsmann - frag ihn doch lieber wieviel wert im das sei, an einem solch geile, einzigarigem und unvergeslichem spiel teilzuhaben
Coca_Cola schrieb:Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
weiß nicht...sag was???
aus dir wird nie ein geschäftsmann - frag ihn doch lieber wieviel wert im das sei, an einem solch geile, einzigarigem und unvergeslichem spiel teilzuhaben
Misch dich doch nicht ein Klugscheißer,immer langsam angehen lassen.
Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:Coca_Cola schrieb:delije1984 schrieb:verkauft jemand von euch noch ne karte scg-arg????
weiß nicht...sag was???
Misch dich doch nicht ein Klugscheißer,immer langsam angehen lassen.
hast ja schon alles verschissen, von da her kann man nichts mehr langsam angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen