Vasile Spitzen-Poster 7 November 2007 #4 Bukarest Bukarest im Winter: Zuletzt bearbeitet: 7 November 2007
Vasile Spitzen-Poster 7 November 2007 #5 In Bukarest war schon immer viel Verkehr. Hier ein Bild aus den 30-er Jahren:
Vasile Spitzen-Poster 7 November 2007 #6 Ein Videoaufnahme aus Bukarest Trafic in Bucuresti. - bucuresti, trafic, ora, de, varf, rush, hour, aglomeratie - Video.acasa.ro
Ein Videoaufnahme aus Bukarest Trafic in Bucuresti. - bucuresti, trafic, ora, de, varf, rush, hour, aglomeratie - Video.acasa.ro
CHIKA .: Samurai-Princess :. 7 November 2007 #7 ej bis ich da jeden tag durch den stau kommen würd ich nen nervenzusammenbruch bekommen und min. 1 schachtel zigaretten nebenbei ausrauchen! ....
ej bis ich da jeden tag durch den stau kommen würd ich nen nervenzusammenbruch bekommen und min. 1 schachtel zigaretten nebenbei ausrauchen! ....
M Montenegrin gone... 7 November 2007 #8 Vasile schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das ist wohl das geilste was ich je gesehen habe
Vasile Spitzen-Poster 7 November 2007 #9 Vielleicht kriegen wir Bilder auch aus anderen Balkanstädten. In denke in Athen ist es wohl auch nicht leichter mit dem Verkehr.
Vielleicht kriegen wir Bilder auch aus anderen Balkanstädten. In denke in Athen ist es wohl auch nicht leichter mit dem Verkehr.
P Popeye Guest 7 November 2007 #10 Mach doch einfach dein eigenen Thread auf und beschmutz meins BITTE