Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlauf is pfutsch

S

Shan De Lin

Guest
Hey meine lieben, ich hab da ein Problem.

Also ich hab ein notebook und da geh ich ab und zu ins internet. Normalerweise hat man dann immer einen verlauf der internetseiten wo man war, aber das ist bei mir nicht, ich muss immer die kompletten adressen eingeben.
Ich weiss dass ich mal irgendwas verstellt hab, bei den pc-funktonen, und es war ein heillosese durcheinander, ich hab dann eine weile sogar mein internet blockiert oder was weiss ich. jedenfalls nach langen herumdrücken und forschdn hab ichs wieder geschafft meinen pc einigermaßen zu richten. Das einzige problem ist dass der eben keinen verlauf speichert und ich muss ja doch oft lange adressen eingeben, wenn ich was für die uni brauch und das ist nervig.
Kennt ihr euch da aus??:homework:

Achso und nochwas, ich bin ein pc-trottel, also bitte nur idiotensichere tipps, die ich verstehe :tard:

das kästchen is nicht angeklickt, aber der zeigt mir trotzdem noch keine seiten.

nö funktioniert auch nicht, also das kästchen ist nich angeklickt, und die tage hab ich auch velängert die waren von 21 auf 31.

die fenster die da bei den internetoptionen kommen kenn ich, genau da war ich als ich alles verstellt hab :stern: ich werd ein bisschen rumdrücken bis ichs geschafft hab.

danke trotzdem für die mühe :cuteandinnocent:

nutz doch einfach die funktion Lesezeichen..

Einfach die seite die du immer wieder aufrufen möchtest in dein Lesezeichen speichern..

Auf die seite gehen--> Lesezeichen anklicken--->Lesezeichen einfügen klicken (oder tastenkombination STR+D).

ich habs geschafft geschafft :D ich hab kein plan was ich gemacht hab und der verlauf sieht irgendwie komisch aus, aber hauptsache ich kann jetzt meine seiten abspeichern.

danke an dobritina :happyhippy:

und an ottomann auch, aber ich kenn mich mit lesezeichen nicht aus, ich will da nix kaputtmachen :happyhippy:

dan kannst du nix kaputtmachen..

du kannst mit der Tastenkombination STRG+D die adresse der internetseite auf der du dich befindest abspeichern und unter Lezeichen wieder abrufen.

Bei Firefox..

Unter IE heisst es Favoriten..

Zurück
Oben