J
Jovan
Guest
Haha die wahrheit schmerzt pakistani.
der überserbe der kein sebisch kann.
ma dobro, zove me pakistani, ili indianac, ili ciganin, sta god hoces majmune. ali istina vec se zna
oh ich kann ja kein Serbisch und der Möchtegern-Vlache kann nicht mal seine Muttersprache
Ich kann Stony verstehen Jovan ist selber eine ziemlich linke Ratte bei anderen nichtorthodoxen
ach echt, bin ich das ?!
Es ist mir schon klar, dass gerade solche leute wie du gerne hätten, dass ich das und das bin. Nur sieht es in wirklichkeit anders aus.
- - - Aktualisiert - - -
Wo ist da jetzt das Verständnis? Was genau verstehst du.. dass der eine den anderen Roma nennt, obwohl er anderer Meinung ist und beide von vielen als Roma angesehen werden?
da gibt es einfach keines. Du weisst ja wie es mit Hatern ist.
- - - Aktualisiert - - -
Der "Überserbe" hat von Anfang an ein Bild von sich gepostet. Er hat also nicht auf Pravoslavac gemacht, um Anerkennung im Internet zu bekommen. Und ich verstehe nicht, wieso du ihn passiv Roma nennst (mit fremden Federn schmücken), wenn du selbst einer Minderheit angehörst und es ehrlich gesagt den meisten Albanern, Serben, Bosniaken, Türken etc. scheißegal ist, was ihr erzählt, leider. Dann kommt mal einer wie Jovan und versucht seine Erkenntnisse und Meinung mit uns zu teilen und du fällst ihm quasi wie eine Picka in den Rücken. Wahrlich kein feiner Zug.
eher Schmücken die sich mit Fremden Federn, wenn es stimmt, dass er ein Coban ist.