Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist klar, alle, die nicht den gleichen Scheiß denken, wie du, brauchen ne Therapie. Du wirfst mit Wörtern so schnell um dich, das ist einfach nur haarsträubend und absolut falsche Diskussionskultur.

aha Diskussionskultur also ?!

eine Diskussion ist jedoch kein Monolog und dein gestörter dankegeber, hatte bis jetzt wirklich nur Phrasen reingeschissen ohne jegliche Diskussion.

wenn man schon diskutiert, dan haut man auch echte Argumente hin und keine provos wie dein zurückgebliebener Freund.

er hat weder Argumente noch Fakten und hat nur sei. gekotze hin, wegen seiner xenophobie. was soll man dazu, ausser "lass dich therapieren" noch sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Löst trotzdem nicht die Verleumdung deiner Herkunft

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jovan ist ein Roma?

Ne bin kroate.

eine Diskussion ist jedoch kein Monolog und dein gestörter dankegeber, hatte bis jetzt wirklich nur Phrasen reingeschissen ohne jegliche Diskussion.

wenn man schon diskutiert, dan haut man auch echte Argumente hin und keine provos wie dein zurückgebliebener Freund.

er hat weder Argumente noch Fakten und hat nur sei. gekotze hin, wegen seiner xenophobie. was soll man dazu, ausser "lass dich therapieren" noch sagen.
Hab dir doch eins genannt.Schau in de Spiegel man.Bestes Argument ever :haha:
Oder wolltest du argumente zum Roma Thread? Die hab ich dir auch geliefert.Doch dir als Roma gefallen sie nicht natürlich.Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft.Sry

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ne bin kroate.

Vllt. benutzt du diesen Smiley dann? :lol: ...........................................

Ja ist klar, alle, die nicht den gleichen Scheiß denken, wie du, brauchen ne Therapie. Du wirfst mit Wörtern so schnell um dich, das ist einfach nur haarsträubend und absolut falsche Diskussionskultur.

Ok. Samo und Horstwart, was wisst ihrt noch so über Roma? Was wisst ihr über die ganze, ich meine wirklich ganze Geschichte der Roma und Sinti (Ägyptische, Ashkali, türkische Gypsies etc.) Was könnt ihr noch alles oder jenes über sie erzählen?
Was wisst ihr über die spanischen Gypsies und über die mazedonischen Gypsies und über die griechischen Gypsies? Was wisst ihr über die großen Sinti-Familien in Berlin und Hamburg?

Ok. Samo und Horstwart, was wisst ihrt noch so über Roma? Was wisst ihr über die ganze, ich meine wirklich ganze Geschichte der Roma und Sinti (Ägyptische, Ashkali, türkische Gypsies etc.) Was könnt ihr noch alles oder jenes über sie erzählen?
Was wisst ihr über die spanischen Gypsies und über die mazedonischen Gypsies und über die griechischen Gypsies? Was wisst ihr über die großen Sinti-Familien in Berlin und Hamburg?

Ich hab von nix ne Ahnung.

Oder wolltest du argumente zum Roma Thread? Die hab ich dir auch geliefert.Doch dir als Roma gefallen sie nicht natürlich.Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft.Sry

Sorry, aber das ist ziemlich asozial von dir. "Schau in den Spiegel", demnach müssten ja viele von uns etwas anderes sein, als sie sind.

Nach deiner Logik wäre Di Maria ein 0-8-15 Roma aus Kosovo
di-maria.jpg

Kommt mal zu euch und seid nicht so asozial, wenn euch jemand etwas über sich erzählen will. Wenn ihr dem Ganzen kein "Gehör" schenken wollt, dann verpisst euch oder seid leise.

Thrakergrab von Kasanlak ? Wikipedia

tja nur ist meine Muttersprache eine Art poto-rumänisch, welches ca. 165 Wörter aus den thrakischen hat.

tja, courthiade sagt das auch.

aber ja seit dem Mittelalter wurden wir als Roma gesehen was nicht stimmt.

tjajajaj

Zurück
Oben