Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Verrückte Essensideen

DZEKO

Besa Bese
Jeder kennt doch diese komischen Veganer, die Essen ja keine Tierischen Produkte nur Pflanzliche.

Wieso Fressen wir nicht einfach Veganer, ich kann mir vorstellen das sie sehr zartes Fleisch haben und durch diese vielen Pflanzlichen Produkte die sie Essen haben wir gesundes zum Fleisch.

Ja ich weiss es gibt nicht viele, aber wir könnten die ja auf grosse Wiesen sperren und dort züchten.

Natürlich alles Bio.

Meine Idee ist besser.

Rate welches Fleisch du Ißt.
Unbekannte und Verstörende Geschmackssorten die man ihnen erst am Ende des Mahls offenbart.
Erleben sie die angenehme Überraschung wenn das was sie für ein Rind Schwein oder Ziege hielten,was ganz komplett anderes war.

Die essen unserem Essen das Essen weg, das heisst wenn wir sie essen, dann haben wir genug zu essen weil unser Essen wieder etwas zu essen hat. Bambi ist ja Vegetarierin, so viel ich weiss. Sie könnte für etwa 30 Personen reichen. BF-Treff?

Die essen unserem Essen das Essen weg, das heisst wenn wir sie essen, dann haben wir genug zu essen weil unser Essen wieder etwas zu essen hat. Bambi ist ja Vegetarierin, so viel ich weiss. Sie könnte für etwa 30 Personen reichen. BF-Treff?

Die ist schon Vegenerin soweit ich weiss, hmm bambi na Rostilju.

Wer möchte nen Finger ::lol:

Was ist mit C(F)atty ?

30 Personen? Da müsste jeder von uns einige Kilo Fleisch verspeisen. Reicht wohl für viel mehr.

Sies doch keine 1,60 und kaum Fleisch dran, würde vlt für 5-6 Balkaner reichen

Zurück
Oben