Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

verrückte zitate,gedanken von euch oder bekannten aus der kindheit

yug

Gesperrt
-ich hab z.B. gedacht, wenn ein film um 0.00uhr anfängt, dass er garnicht kommt
-meiner schwester hat gedacht, dass nur unsere familie über grün laufen darf und alle andren über rot.
-mein 3 jähriger couseng hat zu nem pfarrer letztens gesagt: "jebem ti krsni hljeb"

mein Neffe hat mit 3 aus ner alten Müslischüssel mit Alfmotiv gegessen und daraufhin gefragt ob aus diesem Tier (Alf) Müsli gemacht wird.
Wenn ich einen Asiaten gesehen habe, hatte ich ne kurze Phase als ich sie als Kind mit ,,chingchangchon Chinese im karton" begrüßt habe (ca. mit 3)

- - - Aktualisiert - - -

Als ein Bosniake am Meer verbrannt ist, habe ich ihn als ,,rosa wie ein Schwein" bezeichnet, woraufhin viele abgelacht haben, was ich gar nicht kapiert habe, dem Bosniaken war das unangenehm.
Erst später wurde mir das erklärt, da war ich vielleicht 12

herrlich war auch. als ich meinen vater mit 5 oder so fragte, was frauen eigtl zwischen den beinen haben. :lol:
mein vater verließ schmunzelnd und etwas entsetzt den raum, ohne mir auch nur ein wort zu sagen.

-ich hab z.B. gedacht, wenn ein film um 0.00uhr anfängt, dass er garnicht kommt
-meiner schwester hat gedacht, dass nur unsere familie über grün laufen darf und alle andren über rot.
-mein 3 jähriger couseng hat zu nem pfarrer letztens gesagt: "jebem ti krsni hljeb"

Ich habe jedem meinen Mittelfinger gezeigt.

P.S.: Was hat dein 3jähriger C. gesagt?

Auf ner Hochzeitsfeier:
so ein Pfarrer hat allen Kindern zum spass ne Ohrfeige gegeben, war eher ein ,,Streichler" (:lol:) als er sie mir gegeben hat war er ab dem Zeitpunkt mein deklarierter todfeind :angryfire:
Hercegovac ne prasta

- - - Aktualisiert - - -

oder wo ich dachte mit nike air würde ich schweben können, was sich als Lüge herausgestellt hat, ich war immer sehr intelligent

Im TV lief mal n Musikvideo mit nem Schwarzen, und ich habe mich hinter meiner Mama versteckt, mit dem Finger auf den Fernseher gezeigt und gesagt "cuni kika cuni kika" = (crni cika), da wo ich herkam gab es keine schwarzen Menschen :-D

Im TV lief mal n Musikvideo mit nem Schwarzen, und ich habe mich hinter meiner Mama versteckt, mit dem Finger auf den Fernseher gezeigt und gesagt "cuni kika cuni kika" = (crni cika), da wo ich herkam gab es keine schwarzen Menschen :-D

ja man. das erinnert mich an was. ein kleiner junge(ca 8 jahre), aus einer familie, die wir kennen, hat nen schwarzen zum ersten mal gesehn und kam ihm bis auf 2 m entfernung näher und sagte dann:"jebo majku jes mrk". :lol:

Zurück
Oben