Chicco Gesperrt 17 März 2011 #1 YouTube - Crazy Commentators Compilation part 1 YouTube - Crazy Commentators Compilation part 2 hahha die araber sind die verrücktesten
YouTube - Crazy Commentators Compilation part 1 YouTube - Crazy Commentators Compilation part 2 hahha die araber sind die verrücktesten
G Goldmund Guest 17 März 2011 #2 Nicht der verrückteste, aber für mich einer der besten : Wolff-Christoph Fuss
Chicco Gesperrt 17 März 2011 #4 ich finde die englischen kommentatoren sind die besten die spanier übertreiben und die deutschen tun so als würde man schach spielen
ich finde die englischen kommentatoren sind die besten die spanier übertreiben und die deutschen tun so als würde man schach spielen
G Goldmund Guest 17 März 2011 #5 YouTube - BH Voditelj...kakav lik...!!!! "nista posebno,ja tebe, ti mene " haha
DZEKO Besa Bese 17 März 2011 #6 Bosnien YouTube - D YouTube - Komentator BHT1 Sabahudin Topalbecirevic (najbolji momenti )
Tumbas -_- 17 März 2011 #7 DAS IST EINFACH NUR GEIL SCHAUT ES EUCH AN HhAHAHHAAHAHHAAHAH YouTube - Milan vs Inter (Commentators)
DAS IST EINFACH NUR GEIL SCHAUT ES EUCH AN HhAHAHHAAHAHHAAHAH YouTube - Milan vs Inter (Commentators)
Viljuška Гешперт 17 März 2011 #9 YouTube - SRBIJA-NEMACKA 1:0 _ACA STOJANOVIC_RTS Aca Stojanovic