Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteckte Kamera: Gold AG von Mazedoniern verhaftet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ach und die zweit Alten Männer aus Tetovo,die vor dem Stadion erschossen wurde? Sind das auch Terroristen?

Hab gedacht du bist toleranter? aber vielleicht wurde du ja von Albanern verprügelt in der Zwischenzeit;)

Ach und die zweit Alten Männer aus Tetovo,die vor dem Stadion erschossen wurde? Sind das auch Terroristen?

Hab gedacht du bist toleranter? aber vielleicht wurde du ja von Albanern verprügelt in der Zwischenzeit;)

Weiss nicht welche Männer du meinst musst schon konkret sagen Quelle Link anzeigen und nein nix ist passiert in der zwischenzeit

Die UCK ist für jeden Makedonier eine terroristische Organisation ob das für dich dumm ist :wayne:

Nachdem diese Dreckshunde 2001 im Kampf keinen einzigen Makedonier getötet haben alles nur feige aus dem Hinterhalt dazu noch einige massakriert haben wir kein Mitleid mit so einem kriminellen Dorftrottel

Die UCK hat eure Panzer erobert und euch vor der ganzen Welt lächerlich gemacht und du sagst, sie hätten keine FYROM-Soldaten im Kampf getötet? Rede keinen Mist.

Gold AG habe ich sowieso nie gemocht, schlechter Rap gewürzt mit Patriotismus der davon ablenken soll.

Wer will denn wissen ob das ein Fake war oder nicht?

Es gibt durchaus Foltermethoden, in denen Kameras aufgestellt werden,um den Gefangenen einzuschüchtern.Gerade auf dem Balkan sollte sowas nichts unübliches sein.Und bei Gold AG zweifel ich,dass er wirklich davon gewusst hat.

Zurück
Oben