Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteckte Kamera in Kosoo (Serbischer Schauspieler wird verarscht)

kursadzije, sind komiker, die schauspieler sind serben, aber die spielen alle nationen ausm ex yugoslawien..
wurden in kosovo verarscht.. der der den cetnik spielt wurde am meisten verarscht und hatte am meisten schiss.. die albos im kosovo tun so al ob sie ihn töten wollen er so: neeein ich tu nur schauspielern.. hahaha :D einfach geil eyy :D

YouTube - 1 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 2 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 3 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 4 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

sind die Typen in den Trachten die da tanzen Serben oder Albaner?

kursadzije, sind komiker, die schauspieler sind serben, aber die spielen alle nationen ausm ex yugoslawien..
wurden in kosovo verarscht.. der der den cetnik spielt wurde am meisten verarscht und hatte am meisten schiss.. die albos im kosovo tun so al ob sie ihn töten wollen er so: neeein ich tu nur schauspielern.. hahaha :D einfach geil eyy :D

YouTube - 1 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 2 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 3 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

YouTube - 4 dio=Kursadzije NeMoguca misija by Nesko

Kaum zu glauben, dass das wirklich alles nur Serben sind. Wie die albanisch sprechen, ist unglaublich. Würden die vor mir stehen würde ich zu 90% behaupten die sind richtige Albaner, nur am Gesicht würde ich leicht zweifeln. Der Dicke is eh der beste, wie der immer wie ein typischer Albaner diese Beschminpfung in den meisten Sätzen miteinbringt. :D:D

Hahaha lustig aufjeden :D Wie die serben zur albanischen musik tanzen hahahaha :D Noch einbisschen üben dann wäre es perfekt :D

QKA U BO! !A QKA U BA :D hahahahahahhahaha

So macht humor spass^^

Zurück
Oben