Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte nichts von "sogenannte"- Muhammad Karikaturen, da ich diese als nichts weiter betrachte als eine Art "reine-Provokation", dennoch auch da gabs Verurteilungen:

Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung durch "Islam-Karikaturen"

Amtsgericht Karlsruhe verurteilt 23-Jährigen wegen Verschickens von volksverhetzenden "Islam-Karikaturen". Der Mann hatte Zeichnungen an 87 Einrichtungen mit Islam-Bezug versandt.
Ein 23-jähriger Mann ist wegen der Versendung volksverhetzender Islam-Karikaturen über das Internet zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Karlsruhe befand den Angeklagten der Volksverhetzung und der "Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen" für schuldig.

Er hatte am 4. Februar an 87 Personen und Einrichtungen mit Islam-Bezug eine E-Mail mit zwölf Bilddateien versandt. Auch islam.de hat eine solche E-Mail erhalten. Dabei handelte es sich um Bilder, die in beleidigender, verhöhnender und ekelerregender Weise verfremdet waren. Verunstaltet worden sind unter anderem Bilder der türkischen Flagge, eines mit Ornamenten versehenes Buch, das den Koran darstellen sollte und Fotos von kopftuchtragenden Personen. Die Bilder waren mit entsprechenden Schriftzügen versehen worden.

Beklagter bereut Tat heute

Der angeklagte Mann aus Siegburg, der vor dem Abitur an einem Abendgymnasium steht, legte ein Geständnis ab. Er habe sich in "blindem Aktionismus" in etwas hineingesteigert. Anlass sei der damalige Streit um die Mohammed-Karikaturen gewesen. Sein Vorgehen sei "eine Protestaktion" dagegen gewesen, "dass man seine Meinung nicht so frei äußern kann wie man möchte". Heute bereue er seine Tat. Die Karikaturen habe er im Internet gefunden und manche nachbearbeitet.

Das Gericht, das den jungen Mann auch zu 30 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilte, blieb unter dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Die Anklage hatte eine Freiheitsstrafe von 10 Monaten auf Bewährung und 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit gefordert.

quelle: islam.de / Newsnational / Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung durch "Islam-Karikaturen"

Frieden

Quelle? Islam.de....na dann.....

Wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung haben darf. Wenn ich meine Mohammed karikieren zu müssen, dann darf ich das tun. Wenn ich meine das Mohammed Scheisse ist, kann ich das sagen, wenn ich den Islam Scheisse finde, darf ich das sagen.
Mann muss damit ja keine Hetze betreiben, aber seine Meinung darf man ja wohl sagen....

Гуштер;3732289 schrieb:
Halt's Maul.
Verpiss dich doch und nimm deinen rückständigen Islam gleich mit.

Besten Dank.

Europa

Mal unabhängig von meiner Position zum Islam: Was hast du denn vorzuweisen, dass dich so "fortschrittlich" macht? Und was verstehst du unter Fortschritt?

Cobra schrieb:
Quelle? Islam.de....na dann.....

das stimmt wirklich...

Wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung haben darf. Wenn ich meine Mohammed karikieren zu müssen, dann darf ich das tun. Wenn ich meine das Mohammed Scheisse ist, kann ich das sagen, wenn ich den Islam Scheisse finde, darf ich das sagen.
Mann muss damit ja keine Hetze betreiben, aber seine Meinung darf man ja wohl sagen....

stimme dir zu, keiner hat auch Meinungsfreiheit in frage gestellt, nur solche die Meinungsfreiheit Missbrauchen ohne § StGB 130 und andere § zu beachten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Yunan schrieb:
Mal unabhängig von meiner Position zum Islam: Was hast du denn vorzuweisen, dass dich so "fortschrittlich" macht? Und was verstehst du unter Fortschritt?

wahrscheinlich das:
http://www.youtube.com/watch?v=M2EHXRkPzFc

das geht so weit, bis alle wieder in Wälder (ohne Bäume, Pflanzen ) Nackt zurückkehren...

Frieden

haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.

588_0.jpg

Ich bin frei von jeglichen Einschränkungen ich kann mein Leben so leben wie ich will und muss mich nicht nach irgend einem verstaubten Buch oder einem Imaginärem Schöpfer richten.
Das ist gesellschaftlicher Fortschritt.

Гуштер schrieb:
Ich bin frei von jeglichen Einschränkungen ich kann mein Leben so leben wie ich will und muss mich nicht nach irgend einem verstaubten Buch oder einem Imaginärem Schöpfer richten.

dein Recht, jedoch sollten andere auch Recht haben so zu leben&glauben wie sie wollen.....? wenn Du ihnen das nicht "erlaubst" dann bist Du doch rückständig, wie die erwähnten "Aggressoren" in "verstaubten Bücher" die als Erinnerungen verzeichnet sind ... :roll:

Frei bist Du, wenn Du anderen Freiheit gönnst.... Respekt bekommst Du wenn Du andere Respektierst... um das zu verstehen brauchst Du auch keine Bücher, sondern Menschen Gesunden Verstand...

Frieden

dein Recht, jedoch sollten andere auch Recht haben so zu leben wie sie wollen.....? wenn Du ihnen das nicht "erlaubst" dann bist Du doch rückständig, wie die erwähnten "Aggressoren" in "verstaubten Bücher" ... :roll:

Frieden

Wo streite ich ihnen das Recht ab?
Von mir aus können sie mental weiter im 14ten Jahrhundert leben aber für sich selbst und in ihren rückständigen Versagerstaaten und wenn man doch nicht in jenen Staaten leben will dann sollte man soviel Respekt vor der Wahlheimat haben sich zu integrieren und den ganzen Religionsmüll in den eigenen 4 Wänden lassen.

Wir sind diesen Leuten absolut nichts Schuldig und müssen keinerlei Rücksicht auf deren "religösen Gefühle" nehmen. Sie haben sich für ein Leben im Westen entschieden wir haben keinen dazu gezwungen also sollten sie sich gesellschaftlich anpassen und mit den ganzen absurden Forderungen aufhören.

Гуштер schrieb:
Wo streite ich ihnen das Recht ab?
naja, das kann jeder Leser dann Entscheiden wie Du das meinst und was Du unter "Recht" verstehen tust, das erkennt man in paar Setzen bei dir:
Von mir aus können sie mental weiter im 14ten Jahrhundert leben aber für sich selbst und in ihren rückständigen Versagerstaaten und wenn man doch nicht in jenen Staaten leben will dann sollte man soviel Respekt vor der Wahlheimat haben sich zu integrieren und den ganzen Religionsmüll in den eigenen 4 Wänden lassen.
Wir sind diesen Leuten absolut nichts Schuldig und müssen keinerlei Rücksicht auf deren "religösen Gefühle" nehmen. Sie haben sich für ein Leben im Westen entschieden wir haben keinen dazu gezwungen also sollten sie sich gesellschaftlich anpassen und mit den ganzen absurden Forderungen aufhören.

also redest Du in deinem Fall, ganz besonderes von Türken&Arabern und nicht von Religionen, die im Westen existierten bevor die Araber hier kamen, unter "Religion" verstehst Du als "Werkzeug" gegen sie, nicht mehr und nicht weniger...

Westen ist Multi-Kulti, schön&bunt :)

falls dich und deinen Anhänger...die von Verfassungsschutz und andere Neutrale Leser besser Kennenlernen möchten, hier habe ich paar Beiträge von dir gesammelt: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index23.html#post3732116

Frieden

naja, das kann jeder Leser dann Entscheiden wie Du das meinst und was Du unter "Recht" verstehen tust, das erkennt man in paar Setzen bei dir:

also redest Du in deinem Fall, ganz besonderes von Türken&Arabern und nicht von Religionen, die im Westen existierten bevor die Araber hier kamen, unter "Religion" verstehst Du als "Werkzeug" gegen sie, nicht mehr und nicht weniger...

Westen ist Multi-Kulti, schön&bunt :)

Frieden

Multi-Kulti hat versagt.
Die Mitteleuropäer sind einfach zu weich und trauen sich nicht der Entfremdung der eigenen Staaten und Kultur den Riegel vorzuschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben