Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"No I dont think it's fair to label Islam violent. But I will say that to my knowledge, no writer has ever gone into Hiding for criticizing the Amish."

"Nein, ich finde es nicht fair den Islam als gewalttätig abzustempeln. Aber ich möchte sagen, dass meines wissens, noch kein Journalist untergetaucht ist für die Kritik an den Amisch."

Zakon.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die medien machen es ihnen doch vor.
wenn man ständig über radikalisierte salafisten berichtet, dann braucht man sich nicht wundern, wenn einige dummköpfe es nachplappern.
dummheit kann man nicht verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер schrieb:
Multi-Kulti hat versagt.

das würde ich nicht so sagen bzw. bin da andere Meinung, sie sind erfolgreicher in Westen, wie schon seit längere Zeit nicht mehr... am Eingang der Schulen hängen Schilder, wo geschrieben steht: "Schule ohne Rassismus" ....damals stand (so ähnlich), Schule ohne Juden oder Kaffees ohne Juden, oder in USA, "Schwarze bleiben draußen" usw. betrachtet man die Zeit von damals, und vergleicht man das mit heute, dann ist Multi-Kulti (dazu gehören auch die verschiedene Religionen, wie auch Farben) erfolgreich und das ist gut so, schön&bunt, wie die schöne&bunte mit Liebe gemachte (Zukunft)Kinder... :)

Die Mitteleuropäer sind einfach zu weich und trauen sich nicht der Entfremdung der eigenen Staaten und Kultur den Riegel vorzuschieben.

:roll:

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
das würde ich nicht so sagen bzw. bin da andere Meinung, sie sind erfolgreicher in EU, wie schon seit längere Zeit nicht mehr... am Eingang der Schulen hängen Schilder, wo geschrieben steht: "Schule ohne Rassismus" ....damals stand (so ähnlich), Schule ohne Juden oder Kaffees ohne Juden, oder in USA, "Schwarze bleiben draußen" usw. betrachtet man die Zeit von damals, und vergleicht man das mit heute, dann ist Multi-Kulti (dazu gehören auch die verschiedene Religionen, wie auch Farben) erfolgreich und das ist gut so, schön&bunt, wie die schöne&bunte mit Liebe gemachte (Zukunft)Kinder... :)

:roll:

Frieden

das wurde auch nur möglich durch aufgeklärte Menschen ohne religiöse Zwänge.Nicht eine Religion hat Anteil daran und wenn,dann wurde sie von der aufgeklärten Gesellschaft dazu veranlasst.Und der Islam wie seine Gesellschaft ist davon Lichtjahre entfernt,ausgenommen die Türkische.

wie die schöne&bunte mit Liebe gemachte (Zukunft)Kinder...

Frag mich nur wie ich mit einer Muslime diese schöne&bunte Liebe ausleben kann um die schönen&bunten Kinder in die Welt zu setzen,an mir wird es nicht scheitern,vielleicht kannst du mir das erklären ohne das du mich zu einem Moslem machen mußt.

Triglav schrieb:
das wurde auch nur möglich durch aufgeklärte Menschen ohne religiöse Zwänge.
ich wollte damit auch nicht die (damalige)Römisch Katholische Kirche im Vordergrund bringen bzw. ich habe die heutige Menschen hier angesprochen und unabhängig von Religionen...

Und der Islam wie seine Gesellschaft ist davon Lichtjahre entfernt

also wenn wir von Islam sprechen, dann muss ich hier Grundlage davon benutzen, darin steht, das wir alle, also Nationen und Kulturen Gottes Wille sind
, statt gegen einander, für einander und Gute Werke "gemeinsam" Tun (bedenke, vor 1400 Jahren! als hier der Schwarze oder der "Ketzer", wie Hunde&Affen behandelt wurden...! ) siehe auch: http://www.nachdenken-erlaubt.de/20...h-den-propheten-der-koran-fordert-demokratie/

30:22 Und unter Seinen Zeichen sind die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden.

5:48 Hätte Gott gewollt, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Aber Er wünschte, euch mit dem zu prüfen, was Er euch gegeben hat. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle zu Gott zurückkehren, und Er wird euch darüber in Kenntnis setzen, worin ihr euch unterschieden habt.

49:13 Ihr Menschen! Wir haben euch von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und haben euch zu Völkern und Stämmen werden lassen, damit ihr euch kennenlernt. Der Beste vor Gott ist der Rechtschaffenste unter euch. (was man hier verstehen sollte, ist, das nicht speziel der Araber&Türken angesprochen wird, sondern die Menschen/also verschiedene Völker und Stämmen... )

also, nicht damit wir uns einander Hassen lernen, wie der Westen es damals tat, den Menschen wegen der Farbe, wie Tier, statt wie Menschen zu behandeln....! was danach kam (nach Muhammad Tod) hat mit Islam nichts mehr zu tun, genau oder ähnlich wie die RKK nach Jesus, die das Gegenteile getan haben als "Nächstenliebe" ....

Frag mich nur wie ich mit einer Muslime diese schöne&bunte Liebe ausleben kann um die schönen&bunten Kinder in die Welt zu setzen,an mir wird es nicht scheitern,vielleicht kannst du mir das erklären ohne das du mich zu einem Moslem machen mußt.

es scheitert an dir, solange Du nicht differenzieren lernst/ solange Du glaubst, alle seien(Wahabiten/Salafisten) so wie die Medien&Co. dir repräsentieren und Du das so annimmst/verstehst als wäre das der Islam der gegen dich was hat, solange scheiterst Du an dir selbst, es fängt mit Angst und endet mit Hass... (und ich habe das Gefühl, das Medien&Co. -die von "Kaufen&Verkaufen" leben- genau das von dir auch erwarten... schau mehr ARD, ZDF, ARTE...da wirst Du wenig "Angst vor Islam"-Verbreitungen sehen...)

vielleicht kannst du mir das erklären ohne das du mich zu einem Moslem machen mußt.
das könntest Du dir sparen :roll: ich bin Muslim, der gegen Gottes Wille nicht handelt...(5:48) /ich bin unfähig Herzen dazu zu bewegen, Gott Dankbar zu sein, für all die Verschiedene Arten&Farben in der wunderbare schöne&bunte Schöpfung...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3732395 schrieb:
Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost :lol:

fachkr%C3%A4fte2012.jpg

Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas :pukeright:
Fake, weil Santiago: Jakobus der Ältere

Quelle? Islam.de....na dann.....

Wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung haben darf. Wenn ich meine Mohammed karikieren zu müssen, dann darf ich das tun. Wenn ich meine das Mohammed Scheisse ist, kann ich das sagen, wenn ich den Islam Scheisse finde, darf ich das sagen.
Mann muss damit ja keine Hetze betreiben, aber seine Meinung darf man ja wohl sagen....

Es wäre sehr wünschenswert wenn Du diese Meinung nicht nur beim Thema Islam umsetzen und vertreten würdest, sondern auch im sonstigen Gebaren.
Wie offensichtlich doch Theorie und Praxis sich bei Dir unterscheiden.
Bei Dir darf jeder seine Meinung, auch unter sanktionswürdigen Äusserungen anderen gegenüber, sagen, wenn er/sie Dir genehm sind.

Du bist offensichtlich ein großer Islamophob und verbaust Dir damit wertvolle Einsichten.

Гуштер;3732395 schrieb:
Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost :lol:

fachkr%C3%A4fte2012.jpg

facbook_fundgrube1.jpg

Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas :pukeright:

Deutschland hat paar Millionen Ausländer zu viel. Sieht man auch wenn man sich die Facebook Seiten täglich reinpfeifft

Гуштер;3732765 schrieb:
Ich bin frei von jeglichen Einschränkungen ich kann mein Leben so leben wie ich will und muss mich nicht nach irgend einem verstaubten Buch oder einem Imaginärem Schöpfer richten.
Das ist gesellschaftlicher Fortschritt.

Гуштер;3732793 schrieb:
Wo streite ich ihnen das Recht ab?
Von mir aus können sie mental weiter im 14ten Jahrhundert leben aber für sich selbst und in ihren rückständigen Versagerstaaten und wenn man doch nicht in jenen Staaten leben will dann sollte man soviel Respekt vor der Wahlheimat haben sich zu integrieren und den ganzen Religionsmüll in den eigenen 4 Wänden lassen.

Wir sind diesen Leuten absolut nichts Schuldig und müssen keinerlei Rücksicht auf deren "religösen Gefühle" nehmen. Sie haben sich für ein Leben im Westen entschieden wir haben keinen dazu gezwungen also sollten sie sich gesellschaftlich anpassen und mit den ganzen absurden Forderungen aufhören.

Toni Brunner hat gesprochen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben