Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnung ungerechtfertigt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Südslawe

Gesperrt
Meint ihr es ist ungerechtfertigt oder gerechtfertigt dafür verwarnt zu werden wenn man einen User Pavelic Anhänger nennt der offensichtlich rassistische Ansichten hat?

Ivo will mir nicht erklären gegen welche Regel ich verstosse.

Würde ich sagen alle Kroaten hängen Pavelic an, aber ich habe ja nur einen User gemeint.

Seit wann wird mann den hier verwarnt wenn man einen andere user beschimpft oder ihm was vorwirft?
also wenn das so ist schon bisschen komisch denn damals wurde keiner gesperrt der etwas gegen mich gesagt hatte.

Meint ihr es ist ungerechtfertigt oder gerechtfertigt dafür verwarnt zu werden wenn man einen User Pavelic Anhänger nennt der offensichtlich rassistische Ansichten hat?

Würde ich sagen alle Kroaten hängen Pavelic an, aber ich habe ja nur einen User gemeint.

du meinst wegen dem zigo thread?
als du zu zeljko pavelic anhänger gesagt hast?

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

Eine Verwarnung wäre gerechtfertigt wenn ich dich 100x Pavelic Anhänger genannt hätte, habe ich aber nur einmal.

Also ich denke die Verwanung geht in Ordnung, bedenkt man die Verbrechen welche "Pavelic-Anhängern" zur Last gelegt wird so ist das schon eine ziemliche Beleidigung bzw. "Verleumdung/üble Nachrede" gegen den Nutzer. Ansonsten bist du doch selber dafür das hier nicht zu viel "Balkanmentalität" zugelassen wird.

Also ich denke die Verwanung geht in Ordnung, bedenkt man die Verbrechen welche "Pavelic-Anhängern" zur Last gelegt wird so ist das schon eine ziemliche Beleidigung bzw. "Verleumdung/üble Nachrede" gegen den Nutzer. Ansonsten bist du doch selber dafür das hier nicht zu viel "Balkanmentalität" zugelassen wird.
na toll und als gegenmich geschimpft wurde wurde ncihts gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben