Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzichtet Italien auf die EM 2012?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Platz würde bestimmt nicht leer bleiben. Und wie uns die Geschichte gelernt hat, gewinnt der Nachgerückte dann auch die EM. ;-) Siehe Dänemark 1992.

Na dann kann der Nachzügler nur einer von den Relegationsmannschaften der Qualifikation sein. Aber wie man zwischen BiH, Monte, Estland, Türkei fair ermitteln soll weiß ich nicht. Nach Weltrangliste währe es BiH von diesen Mannschaften.

Aber da Italien antreten wird, ist dies unwichtig.

Was soll die Aufregung....... Als ich 82 in Italien war gab es einen gewissen Paolo Rossi,der 9 Monate wegen Bestechung gesperrt war und dann In Spanien sie zum WM Titel schos...

falls italien nicht mitkommt wird es wohl estland sein, weil sie in der selben quali gruppe waren.

aber da italien eh ned zurücktreten wird (was ich zumindest hoffe), ists ja egal :D

Gutes interessantes, munteres Testspiel der Italiener mit unseren. Zur Pause 0:0. Gute Torchancen sogar auf beiden Seiten. Sie ziehen sich nicht zurück:-)

Wär doch geil wenn dann Serbien nachrücken würde. Mit paarhundert Mann runterfahren, etwas Polen aufmischen, den BBB's in den Arsch treten und wieder zurück. Dabeisein wär alles! :lol: als ob Italien oder sonst wer im ernst drauf verzichten würde. Alles nur blabla

In Anbetracht der Tatsache dass alle mit dem Finger auf sie zeigen, sollten sie Größe zeigen und nicht teilnehmen, sich sammeln, ihre Dinge regeln, und stärker als je zuvor zurückkommen.

Serbien nachrücken:spinnt: aber nur damit man sich aber so richtig blamiert.
Italy wird sowieso nicht die Vorrunde schaffen.

wenn serbien nachrücken sollte werd ich meinen namen in tarzan ändern......................

Zurück
Oben