M
Metho
Guest
Ich wünsche dir viel Erkenntnis auf deinem Weg.
- - - Aktualisiert - - -
Tesükkür çok.
Ach ja..du bist ein viel Größeres.
Ich wünsche dir viel Erkenntnis auf deinem Weg.
- - - Aktualisiert - - -
Tesükkür çok.
Weil viele Probleme, die es in Kosova und auf dem Balkan gibt, auf die Bildung zurückzuführen sind. Eigentlich ist es die Mehrheit der Probleme, die aus Mangel an Bildung entstanden sind.warum willst du es ändern, wenn sie es selbst nicht wollen?
Ne?Žarnoski;4200677 schrieb:Ach ja..du bist ein viel Größeres.
Weil viele Probleme, die es in Kosova und auf dem Balkan gibt, auf die Bildung zurückzuführen sind. Eigentlich ist es die Mehrheit der Probleme, die aus Mangel an Bildung entstanden sind.
Aber du hast Recht, man kann niemanden zwingen. Dann sollen sie sich aber auch nicht beschweren, bitte.
- - - Aktualisiert - - -
Ne?
Deshalb sollte mal jemand bei seinem Regierungsprogramm strikt an der Bildung festhalten. Ich würde das aber nicht unbedingt öffentlich machen. Die Unterstützung wird dann eher mager ausfallen, denn wer will schon eine Reform des Bildungssystems als die Liberalisierung von Visa oder den EU-Beitritt?sie werden sich immer beschweren.
wählen bei wahlen immer wieder die selben Diebe und beschweren sich, daß sie nichts haben.
das ist Balkan!!!
Hoffe ich doch.hier in D seh ich es mit den diasporas anders.
bin immer wieder überrascht, wie hier die kosovaren und Albaner den anderen um längen vorraus sind.
sie werden sich immer beschweren.
wählen bei wahlen immer wieder die selben Diebe und beschweren sich, daß sie nichts haben.
das ist Balkan!!!
hier in D seh ich es mit den diasporas anders.
bin immer wieder überrascht, wie hier die kosovaren und Albaner den anderen um längen vorraus sind.
Nationalsozialismus lässt grüssen.Da hast du leider Recht. Populismus und in die Not gedrängt Menschen passen herrlich zusammen.
sie werden sich immer beschweren.
das ist Balkan!!!
hier in D seh ich es mit den diasporas anders.
Nationalsozialismus lässt grüssen.
Das ist das Schöne an einer Demokratie: Das Volk bekommt die Regierung, die es verdient.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen