KOMA Donator 19 Mai 2007 #1 Glückwünsche aus der österreichischen Meisterstadt Hauptsache der S 04, BVB oder FCB sind nicht Meister...
Glückwünsche aus der österreichischen Meisterstadt Hauptsache der S 04, BVB oder FCB sind nicht Meister...
Cigo Leistungsträger 19 Mai 2007 #2 so muss es sein vfb ist meister und die uschis aus dem revier dürfen wieder heulen :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
so muss es sein vfb ist meister und die uschis aus dem revier dürfen wieder heulen :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 19 Mai 2007 #3 VVVVVVVVVVVVVVVFFFFFFFFFFFFFFFFFFBBBBBBBBBBBBBBBBBB ICH WOHNE IM SCHWABENLAND ES IST DIE HÖLLE LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VVVVVVVVVVVVVVVFFFFFFFFFFFFFFFFFFBBBBBBBBBBBBBBBBBB ICH WOHNE IM SCHWABENLAND ES IST DIE HÖLLE LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cigo Leistungsträger 19 Mai 2007 #9 ich war in der stadt und da war die hölle los! werd nachher weiterfeiern ole ole ole