Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidic und Dzeko sorgen für Weihnachtsgeschenke!!!!

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
[h=5]Balkanska HUMANOST na delu: Nemanja Vidic i Edin Džeko odneli su juče poklone za malog Anera iz Bosne koji se leči u jednoj bolnici u Mančesteru.[/h]
[h=5]
481478_10151367102493834_110682434_n.jpg
[/h]
Nemanja Vidic und Edin Dzeko haben dem kleinen Aner, welcher in einem Krankenhaus in Manchester liegt, paar Geschenke vorbeigebracht

Kommentar:

Ich finds hammer von denen, erstens, dass sie an den Jungen denken und ihm versuchen zu helfen und zweitens, dass ein Serbe und Bosniake zsm helfen können =)

Ich versteh nicht was so besonders daran sein soll, dass es gerade ein Serbe UND ein Bosniake sind. Ist ja nicht so als ob wir uns sonst die Köpfe einschlagen wenn wir uns einander nähern.

Außerdem ist es doch eh schon bekannt dass Dzeko zB ein sehr guter Freund Kolarovs ist.

Zu der Aktion: Natürlich eine sehr gute Sache :tu:

Schwer zu sagen ob die beiden das aus Nächstenliebe oder Publicitygründen tun, ist letztendlich auch egal, den Jungen wirds gefreut haben

Ich versteh nicht was so besonders daran sein soll, dass es gerade ein Serbe UND ein Bosniake sind. Ist ja nicht so als ob wir uns sonst die Köpfe einschlagen wenn wir uns einander nähern.

Außerdem ist es doch eh schon bekannt dass Dzeko zB ein sehr guter Freund Kolarovs ist.

Zu der Aktion: Natürlich eine sehr gute Sache :tu:

Natürlich ist das was besonderes, wenn man das Verhältniss beider Völkergruppen betrachtet.

Schwer zu sagen ob die beiden das aus Nächstenliebe oder Publicitygründen tun, ist letztendlich auch egal, den Jungen wirds gefreut haben

Hab ich mich auch gefragt und bin zum gleichen Entschluss, wie du gekommen. Jedoch wozu sollten die beiden dies für Publicity machen ? Ich denke die sind berühmt genug und haben beide kein schlechtes Image.

Wenn nur noch so dumme Typen wie du auf der Welt leben würden, dann hätte sie Heute besser untergehen sollen.

Ach komm würde ein Christ so etwas machen zu einem muslimischen Fest, wären einige Muslime beleidigt und würden darin eine Missachtung ihrer Religion sehen, aber weil es umgekehrt ein Moslem macht und vielen Christen die Bedeutung von Weihnachten scheiß egal ist, wird diese Inszenierung als Heldentat angesehen.

Zurück
Oben