Eli
Vlore <3
Puppe, du hast nicht geantwortet, du hast mir was vorgeworfen.
Außerdem hab ich jetzt keine Lust mehr mit euch Ignoranten ständig immer wieder aufs neue das ganze auszudiskutieren.
Denkt doch was ihr wollt
PS: Cameria..DAS HABE ICH SCHON KRITISIERT!!! es gibt IMMER ein paar IDIOTEn die auffallen müssen
Puppe?
Du darfst mich Eli nennen.
Du Schriebs etwas von "was wollt ihr" und von "das WIR es ihnen nicht gönnen würden, und wir sie wegen einer Schlacht neiden würden, ich erkläre es dir gerne nochmals...
Die Nazis aus Belgrad die dort runterziehen um Unruhe zu stiften, die will und kann kein Mensch erdulden, da sind wir uns sicher einig, was da noch so alles passiert organisiert von gewissen Politikern die aus Belgrad gesteuert werden um eben genau diese Leute da runter zu bringen, um Unruhe zu stiften wird hier auch nicht erwähnt, es geht allein um diese Menschen, und wieso ein paar meiner Landsleute ein wenig überreagieren liegt allein daran da die Gäste der Nazis aus Belgrad eben wegen dem Gedenken da runter sind, beziehungsweise dies damit begründet haben.. Und die Mörder auf ihren t-Shirts lösen mehr als Provokationen aus, sie lösen Hass und Verachtung aus..
Welcher normale Menschen stört friedliche Menschen beim Feiern ihrer feste keiner!
Hier geht es nur darum dass man eben erkennt das nicht alle friedlich sind die da runter gehen, und diese sind mit Sicherheit auf beiden Seiten anzutreffen..
Ich bin objektiv, und ich unterstellte dir nur dass du in diesem fall eben nicht beide Seiten beachtet hast, bevor das hier ausartet, versuche ich mich dem zu beugen und euch eine schöne Feier (Gedenken) an die gefallenen zu wünschen..