Sheqa
Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und nun feiern WIR den 17 Februar als den Hashim Thaci-Tag :beautiful:
Das Bild gefält mir voll
Von w hast es?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und nun feiern WIR den 17 Februar als den Hashim Thaci-Tag :beautiful:
Vidovdan ist ein sehr wichtiger Gedenktag für das serbische Volk. Hierbei geht es um Ehre, Mut und Einheit.
Von daher ist es nicht verwunderlich, das dieser albanische Kulturkreis, der nicht fähig ist seine Konflikte
selbstständig auszutragen und andere für sich kämpfen lässt, gar nicht in der Lage ist mit einem solchen Tag respektvoll umzugehen.
Unter dem Schutz einer Militärmacht, könnt ihr jetzt ein paar Steine auf serbische Busse werfen, ihr könnt einige Serben schikanieren, Gift und Galle spucken, versuchen die Geschichte zu verfälschen, euch neu erfinden....usw. Es bleibt völlig Bedeutungslos, es wird sich an der Bedeutung dieses Tages absolut nichts ändern, jetzt nicht und in aller Zukunft nicht !!!
Pozdrav
Baba
Du bist traurig das die glorreichen Zeiten Milosevics vorbei sind
wo Albaner täglich von der serbischen Minderheit gedemütigt worden ist.
Wo Intelektuelle, Ärzte, Lehrer und Schüler verfolgt und umgebracht worden sind.
Ich sage dir mal was, ihr Serben hattet und habt nur ein Vorteil: Eure Armee!
Eure Armee war schon zu Zeiten Jugoslawiens die bestausgerüstete auf dem Balkan!
Deswegen konntet ihr es euch auch leisten innerhalb von 9 Jahren in 4 Ländern bzw. 3
Ländern (Slowenien lasse ich mal außer Acht) Chaos und Zerstörung hervor zu bringen.
Hätten KS-Albaner halb so viel Artillerie wie eure Armee gehabt würde heute alles anders aussehen.
Glaube mir, selbst der Norden wäre jetzt serbenfrei.
Es war nicht "unsere" Arme, du Armleuchter, es war die jugoslawische. Und Albaner waren genauso verpflichtet diesen Wehrdienst zu leisten.
Zweitens, dass Intellektuelle, Ärzte, Lehrer und Schüler verfolgt wurden....was versuchst du hier ????
Aus Albanern Opfer zu machen???
Zu Zeiten Jugoslawiens hatten Albaner alle Rechte, nur hatten sie keinen eigenen Staat! Sie haben gekämpft, und sie haben es bekommen!
Aus diesen Menschen arme Opfer zu machen ist unterste Schublade. Diese Menschen haben gekämpft damit ihr euch jetzt hier als große Albaner schimpfen könnt.
Es war nicht "unsere" Arme, du Armleuchter(..)
willst du uns damit sagen dass albaner andere albaner erschossen und massakriert haben ?
er redet da nämlich ganz eindeutig über die zeit milosevic's
Das Bild gefält mir voll
Von w hast es?
Es war nicht "unsere" Arme, du Armleuchter, es war die jugoslawische. Und Albaner waren genauso verpflichtet diesen Wehrdienst zu leisten.
Zweitens, dass Intellektuelle, Ärzte, Lehrer und Schüler verfolgt wurden....was versuchst du hier ????
Aus Albanern Opfer zu machen???
Zu Zeiten Jugoslawiens hatten Albaner alle Rechte, nur hatten sie keinen eigenen Staat! Sie haben gekämpft, und sie haben es bekommen!
Aus diesen Menschen arme Opfer zu machen ist unterste Schublade. Diese Menschen haben gekämpft damit ihr euch jetzt hier als große Albaner schimpfen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen