Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan 28.Juni: Schlacht auf dem Amselfeld 1389

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Da wir viele Vidovdan-Threads (die meisten von Maradona erstellt) haben hinterlasse ich hier meine Glückwünsche für ein friedliches Vidovdan.
Auf die geschichtlichen Unkorrektheiten bitte nicht näher eingehen und den Gedenken an diesen Tag friedlich vollziehen. Wir haben weder 1389, noch 1914 oder 1921, auch nicht 1948 und 1989 sollte uns auch nicht mehr aufwühlen.
 
ich glaube den Serben geht es in erster Linie darum, das irgendetwas gefeiert wird. Pečenje, Rakija, Harmonika usw
ein normaler Mensch kann doch so nen Schwachsinn nicht feiern.
 
ich glaube den Serben geht es in erster Linie darum, das irgendetwas gefeiert wird. Pečenje, Rakija, Harmonika usw
ein normaler Mensch kann doch so nen Schwachsinn nicht feiern.
Der Feiertag ist der Vidovdan und an die diversen Geschehnisse wird gedacht.
Anonsten kann natürlich niemand etwas dafür, wenn wir Serben das fröhlichere Volk sind :D
 
Vidovdan, da wird doch die Schlacht auf dem Amselfeld gefeiert? Die zweitgrößte serbische Niederlage ever.
 
Da wir viele Vidovdan-Threads (die meisten von Maradona erstellt) haben hinterlasse ich hier meine Glückwünsche für ein friedliches Vidovdan.
Auf die geschichtlichen Unkorrektheiten bitte nicht näher eingehen und den Gedenken an diesen Tag friedlich vollziehen. Wir haben weder 1389, noch 1914 oder 1921, auch nicht 1948 und 1989 sollte uns auch nicht mehr aufwühlen.
Jugos und Linken feiern auch Vidovdan. Du solltest beschied sagen dass du die Amsfeld schlacht respektierst.
 
Zurück
Oben