Dissention
-.-

Tesla hat einen Mehrphasenstrom-Generator erfunden, die Grundlage dafür war Faraday's Wechselstrom. Tesla selbst war kein Wissenschaftler, sondern reiner Ingenieur.
Schreib mal der Welt.
Tesla hat einen Mehrphasenstrom-Generator erfunden, die Grundlage dafür war Faraday's Wechselstrom. Tesla selbst war kein Wissenschaftler, sondern reiner Ingenieur.
Schreib mal der Welt.
Würde ich jede Ungenauigkeit oder falsche Aussage in der Presse korrigieren wollen würde ich den ganzen Tag lang nichts anderes tun.
Würde ich jede Ungenauigkeit oder falsche Aussage in der Presse korrigieren wollen würde ich den ganzen Tag lang nichts anderes tun.
lieber uns den ganzen tag mit deinem dünnpfiff penetrieren....
Kannst hier auch mal hinschreiben:
OEW
Da steht es aber richtig.
Ich weiß gar nicht wieso ihr einen kroatischstämmigen Amerikaner überhaupt so verteidigt.![]()
Ich freu mich wenn Albaner ins argumentieren geraten und glauben die Oberhand zu haben, deswegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen