Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan: Der kosovo-mythos als grundlage der serbischen identität

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Shkavell ist eine abwertende Bezeichnung für Serben aber in den albanischen Medien liest man nie was von "Shkavell".
Die Bezeichnung Siptar zu gebrauchen ist für serbische Medien dagegen völlig normal, stellt euch mal vor eine deutsche Zeitung z.B. die Bild würde anstelle von Pole Polake schreiben oder anstatt Japaner Japse, Kanake anstatt Südländer etc.

@Legija komm mir nicht mit deiner Scheiße an du kannst vielleicht einen Deutschen der davon keine Ahnung hat belügen aber nicht uns, Siptar ist eine Beleidigung unabhängig von der Wortherkunft.

Du zitierst sogar meine Meinung zu diesem Medium, was wilslt du jetzt eigentlich noch disskutieren?

Es ist nicht völlig normal diese Bezeichnung zu verwenden, hier ein Link zu allen bekannten serbischen Medien, wie oft siehst du da Siptar? : Najnovije vesti | Naslovi.net

Pretraga | Kurir
3 Seiten lang nur siptar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hunderter Einträge auf vesti.rs

[h=3]Blic Online | Najtiražnije novine u Srbiji[/h][h=2]Rezultati Pretrage:[/h]Termin "siptar":

• Ukupno: (119)

und so geht das durchgehend....aber alles Einbildung

Anhänge

Zum Glück sprechen wir nicht dieselbe Sprache.... wie halten es bloss die Bosniaken und Kroaten mit euch aus... :D

sicher Verlinkungen zu den Cetnik Seiten:)
Und den Rest blenden wir natürlich aus.
Seis drum, weis je eh jeder wo er bei den Cetniks dran ist, von daher alles gut Dissention

sicher Verlinkungen zu den Cetnik Seiten:)
Und den Rest blenden wir natürlich aus.
Seis drum, weis je eh jeder wo er bei den Cetniks dran ist, von daher alles gut Dissention

Sicher ist, dass du ausserordentlich dämlich bist und vorab nicht gegengeprüft hast, nun steht es aber fest, im Vergleich zu euch Kroaten verwenden serbische Verfasser das Wort zu ~95% seltener :lol:

Wo bleibt deine künstliche Entrüstung jetzt? ^^

Sicher ist, dass du ausserordentlich dämlich bist und vorab nicht gegengeprüft hast, nun steht es aber fest, im Vergleich zu euch Kroaten verwenden serbische Verfasser das Wort zu ~95% seltener :lol:

Wo bleibt deine künstliche Entrüstung jetzt? ^^
Das betrachte ich von dir Leuchte als ausserordentliches Kompliment Dissention.

Hier Hirnleiche

Wie es zu den paar Einträgen kommt, siehst du hier

Selten dämlich wäre bei dir wohl die Untertreibung des Jahrhunderts :)

Aber ich bin sicher du präsentierst uns noch ein serbisches Blatt wo das Wort in ähnlich geringer Anzahl zu finden ist. Viel Spaß bei der Suche Dissention

Anhänge

Wiese gehst du nicht bei den 1350 Ergebnissen bei der vesti in die Analyste du Hirnakrobat? :lol:

Im Endeffekt ist es auch egal, ich hab das Wichtigste hierzu gesagt, was du und andere dumme Menschen glauben ist relativ unwichtig.

In keiner albanischen Zeitung wirst du den Begriff shkavell lesen....

und das beweist das es die abwertendste bezeichnung für serben oder slawen ist und trotzdem nur siptar vw wird während shkavell salonfähig gemacht wurde im forum.......wenn ihr wollt das wirs respektieren dann müsst ihr auch akzeptieren das shkavell für uns genauso ne beleidigung ist und damit mein ich das forum die serb medien knöpf ich mir dann später vor...

Zurück
Oben