Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Jugendliche fremdenfeindlich

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
manche Stadtteile schauen aus als ob man in Istanbul wäre ,
Was hast du gegen Istanbul, Istanbul ist eine sehr schöne Stadt und sowohl kulturell als auch wirtschaftlich hat Istanbul sehr viel zu bieten.

und keiner der Tr4ottel schafft es anch zwanzig Jahren aufenthalt einen richtigen Deutschen Satz zu formen.

Kennst du all diese Idioten oder wie? Scheinst ja ziemlich viel von Idioten umgeben zu sein....

Warum sollten sie nicht Ausländerfeindlich werden , manche Stadtteile schauen aus als ob man in Istanbul wäre , und keiner der Tr4ottel schafft es anch zwanzig Jahren aufenthalt einen richtigen Deutschen Satz zu formen.
Kannst doch nich so n scheiß Viertel mit Istanbul vergleichen...

Und wenn man so eure Beiträge ließt denkt man sich "Ausländer = Türken, Türken = Ausländer"

Ihr türkisiert alle .

Was ist mit Marokkanern?
Libanesen?
Sagt euch Berlin-Wedding, Tempelhof etc was?
Libanesen, Palästinenser, Araber etc etc.

Und ihr meint, jede scheiße würde von den Türken kommen :rolleyes:

Was hast du gegen Istanbul, Istanbul ist eine sehr schöne Stadt und sowohl kulturell als auch wirtschaftlich hat Istanbul sehr viel zu bieten.

Kennst du all diese Idioten oder wie? Scheinst ja ziemlich viel von Idioten umgeben zu sein....

Die ersten zwei haben ja schon auf mein Post geantwortet , verdrängung ist was wunderbares.;)

Z.b Massiv, der berliner-Rapper aus Palästina

Ein Zitat von dem:

Wir sind Kanacken man,
die mit Fetten Silberketten, voll verchromten Autofelgen,
die mit Rambo Messer stechen,
Die Kanacken mit Aufwärtshaken und Lederjacken,
Todesschlägern in den Taschen,
die mit den Picaldi-Sachen (Yeah)

50% Der Kanacken sind im Boxverein
100% Der Kanacken wollen harte Boxer sein!
Jeder Deutsche in Berlin redet Kanakenslang
Jetzt auf einmal wollen sie alle mit Kanacken hängn,
Es sind Kanaken die Kinofilme bei Kazaa laden,
Scheiss auf deinen Plattenladen, alles könn wir Runterladen

Wir sind Kanacken mit billig Socken und Nike Shox,
Ich bin ein Kanacke der nebenbei auch Frauen boxt
Das Gericht ist für Kanacken fast wie Freizeit.
Ich bin ein Kanacke der am 1. Mai nen Stein schmeisst.
Auch wenn ich verhunger fress ich niemals euer Schweinefleisch
Verstell nicht deine Art du kannst niemals ein Kanacke sein
Yeah yeah yeah, von Kool Savas hab ich sowas noch nie gelesen.
Solche Asylanten zerstören unseren Image.

Ließt euch mal einfach diese 3 Absätze durch.

Der hat nur Scheiße im Kopf. Hoffentlich wird er abgeschoben.

Und wenn man so eure Beiträge ließt denkt man sich "Ausländer = Türken, Türken = Ausländer"

Ihr türkisiert alle .

Was ist mit Marokkanern?
Libanesen?
Sagt euch Berlin-Wedding, Tempelhof etc was?
Libanesen, Palästinenser, Araber etc etc.

Und ihr meint, jede scheiße würde von den Türken kommen :rolleyes:

Das stimmt, die Türken müssen wirklich den Kopf für alle Ausländer hinhalten, dabei stimmt es ganz und gar nicht, dass es immer und überall die Türken sind. In Stuttgart sind es z. B. Albaner, in Frankfurt die Kurden oder in Vierteln in Berlin sind es Libanesen und andere "Araber", während z. B. der Kinder- und Schwulenstrich oft von Griechen vertreten wird, aber deswegen darf man doch nicht einfach alle Griechen in einen Topf werfen, nur weil es soviele Perverse unter ihnen gibt. :rolleyes:

Das stimmt, die Türken müssen wirklich den Kopf für alle Ausländer hinhalten, dabei stimmt es ganz und gar nicht, dass es immer und überall die Türken sind. In Stuttgart sind es z. B. Albaner, in Frankfurt die Kurden oder in Vierteln in Berlin sind es Libanesen und andere "Araber", während z. B. der Kinder- und Schwulenstrich oft von Griechen vertreten wird, aber deswegen darf man doch nicht einfach alle Griechen in einen Topf werfen, nur weil es soviele Perverse unter ihnen gibt. :rolleyes:

Und was kannst du Stammgast uns noch vom Schwulen- und Kinderstrich Deutschlands berichten. Ich meine wir anderen kennen uns ja anscheinend nicht so aus und würden keine billigen Witze über sowas machen. Selbst der Türke ist noch nie so tief gesunken wie du gerade.

Zurück
Oben