Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Jugendliche fremdenfeindlich

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Normalerweise sollte man sich hier nicht über die Nationalität anderer lustig machen. Sonst wird deine eigene beleidigt also lieber einmal den Mund nicht zu voll nehmen.

ausl09.gif
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

ah was soll dieses scheiss Thema wieder::roll:

Als ob sie im Balkan zb. nicht auch so drauf sind::roll:

Ich finde das sich viele Auländer(ich bin auch einer) total unangemessen benehmen. Anstatt irgendwie anstand und Dankbarkeit zu zeigen in z.b einem Land wie Deutschland zu leben, schlagen sie ältere Personen krankenhausreif und machen einen auf hart:mad:. Natürlich darf man auch hier nicht pauschalisieren, es gibt auch "Inländer" die sich so benehmen, wollte es trotzdem ansprechen

Wer war schon mal in Berlin - Kreuzberg?:rolleyes:

Es sieht dort wircklich nach Klein-Istanbul aus, dort wird überwiegend türkisch gesprochen.

ah was soll dieses scheiss Thema wieder::roll:

Als ob sie im Balkan zb. nicht auch so drauf sind::roll:
Genau, ich frage mich, wie sie sich fühlen würden, wenn Ausländer in deren Land auch scheisse bauen und ständig schikaniert werden von denen.

Ich finde schon, das sie das sich selbst zuzuschreiben haben.. und zudem sind die meisten "muslimischen" Jugendliche selber rechts eingestellt, das ständige Schikanieren der Deutschen sagt schon alles aus. Oft nennen sie die Deutschen Kartoffel aber wehe ein Deutscher nennt sie Kanake. Und wer sagt, dass die aus dem Balkan besser drauf wären, hat sich geirrt, denn so einen Ruf haben wir in der Schweiz.

Echt schade für die, die sich benehmen können und sich dementsprechend auch anpassen, die werden auch mit in den Dreck gezogen. Ist wirklich eine beschissene Situation.

Die Ausländer die sich nicht benehmen können sollte man mit der ganzen Familie sofort ausweisen dürfen. Wenn sie dann noch blöd machen, grad noch eine reinhauen.

Zurück
Oben