Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Klubs haben Angst vor mir!

Krešimir

Gєspєrrt
Viele Klubs haben Angst vor mir!

Viele Klubs suchen einen Stürmer, Ivan Klasnic (29) sucht einen Klub. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zum FC Nantes (Vertrag bis 2012) will Klasnic schon wieder weg.

Keine Lust auf 2. Liga. „Und der Klub braucht Geld. Darum darf ich gehen“, sagt Klasnic. Noch bereitet sich der Kroate in Nantes auf die neue Saison vor, denn ein Top-Angebot liegt nicht vor.

Warum? „Viele Klubs haben wegen der Nieren- Transplantation Angst, mich zu holen. Das ist lächerlich. Ich spiele seit der OP 2 Jahre ohne einen Rückschlag Fußball“, sagt Klasnic, der in 28 Spielen für Nantes 6 Tore geknipst hat.

Außerdem können sich Klubs durch eine Vertragsklausel absichern. Gibt es Probleme wegen der Nieren- OP, haftet eine Versicherung.

Darum verspricht Klasnic Tore statt Probleme: „Ich bin besser und fitter als beim Double-Sieg 2004. Damals hatte ich einige Kilos mehr drauf.“

Bisher hat sich nur Ex-Klub St. Pauli gemeldet. „Es ehrt mich, kommt aber zu früh.“ Klasnic will zur WM 2010, darum hofft er auf die Bundesliga: „Das kann ich mir sehr gut vorstellen.“

Quelle: Ivan Klasnic: Viele Klubs haben Angst vor mir - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Zurück
Oben