Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Wenn ich Erdogan zitieren darf:

"Assimilation ist ein Verbrechen"

Lächerlich, die Schweiz gab Ihnen Chancen die Sie unten niemals erhalten hätten, besonders die Serben aus Serbien , in einem Land das wirtschaftlich absolut uneffizient ist.

Die Leute aus der Sendung haben längst kapiert das Sie in die Schweiiz gehören und in Serbien eigl. nichts mehr verloren haben,kann sein das zb. die Balkanleute die direkt aus Serbien kommen also dort geboren und aufgewachsen sind eine stärkere Bindung zur Heimat haben, aber all deren Kinder die in der Schweiz geboren sind sind trotz allem der Schweiz verbunden, das Land Ihrer Eltern kennen Sie doch nur als Feriendestination.

In den Ferien kommen Gefühle auf als wäre man zuhause oder trauert dem nach was wäre gewesen wenn.....

Schau dir nur mal die jungen Leuten an aus der Schweit mit Balkanwurzeln, die haben eine total andere Einstellung zur Arbeit,Lebensziel als die unten.

Also wieso gegen die Schweiz etc rebellieren statt aktiv an der Landesgestaltung mitmachen, die meisten (ich sag mal 98%) werden ja sowieso dort bleiben.
 
@ Yutaka

Eigentlich schlau gesagt bzw du hast eigentlich Recht aber glaub mal viel mehr Serben haben ein stärkeres Nationalgefühl als du denkst.Jedenfalls ist das bei uns in Deutschland so mit den Serben.
 
@ Yutaka

Eigentlich schlau gesagt bzw du hast eigentlich Recht aber glaub mal viel mehr Serben haben ein stärkeres Nationalgefühl als du denkst.Jedenfalls ist das bei uns in Deutschland so mit den Serben.

Hab nicht behauptet das man es vergessen bez. verdrängen soll, man soll ruhig zu seine Wurzeln stehen ,trotzdem soll man aktiv im Land in dem man lebt dabei sein und es mitgestalten.
 
Diese Kroaten und Serben sind Arschkriecher der Schweiz, die behaupten stolze Kroaten und Serben zu sein, aber sich zu schade sind um ihren Heimatländern politische arbeit zu verrichten, weil sie zu faul sind ein paar 1000 km mit dem Auto zu fahren

Die SVP ist gegen Kriminelle Ausländer und legen wir die Hand aufs Herz, wir sind die Kriminellsten in der Schweiz, wir kommen in ein anderes Land und verhalten uns wie Säue, dä haben die das Recht härtere Massnahmen gegenüber Ausländer zu unternehmen, was sie aber "rassistisch" macht, weil ihr Idioten meint das könnte man noch rassistischer ansehen weil sie nur gegen die "armen" Ausländer gehen.
Und die Ausländer, die sich integriert haben und sehen was für scheisse aus dem Ausland kommt?

Ich sage nicht, dass alles scheisse ist, aber wir haben viele Kriminelle und das hat in der Schweiz nichts zu suchen.

Wenn sich die Serben in Kroatien nicht verhalten wollen, dann soll man halt härter intervenieren !

Wenn sich die Bosnier in Serbien nicht verhalten wollen, dann soll man halt auch härter intervenieren !

Das ist nicht rassistisch, es ist rassistisch, weil ihr Angst habt selber bestraft zu werden!

Weil ich kenne einige Ausländer die sich nicht benehmen wollen, und ICH war der, der im Zug geschaut hat, dass er keinen schlägt.

Nach dem gestrigen Beitrag auf SF1 habe ich gesehen wie es in Jugoslawien in den 60ern aussah, ich war so erstaunt, was die erzählt haben und alles, denn ich habe das noch nie gehört, habe es auch nie erlebt.

Ach ja und Eveline Schlumpf ist doch mitte-links ?

PS: Baader du bist ein Idiot ! Die SVP hat die Macht in der Schweiz, wenn sie alle Ausländer ausschaffen wollte, hätten sie schon einige raussgeworfen, das ist kein 3.Reich wie du es gerne sehen würdest. Wir sind nicht die Juden, wir haben den Schweizern Economisch sehr geholfen und mit dem "zu-viele-Ausländer" Problem muss man halt leben. Wobei die SVP keine KRIMINELLEN Ausländer will. Was ich voll und ganz verstehen kann, weil Balkaner in einer Balkan-Gemeinschaft einfach nur scheisse macht.
 
Lächerlich, die Schweiz gab Ihnen Chancen die Sie unten niemals erhalten hätten, besonders die Serben aus Serbien , in einem Land das wirtschaftlich absolut uneffizient ist.
Ich frage mich, waurm du immer und immer wieder in unzähligen Threads erwähnen tust, dass Serbien wirtschaftlich total am Boden wäre, die Armut alle grenzen sprenge,...etc... Ja Serbien das hoffnungsloseste Amutshaus Europas sei. :roll:
Und irgendwie merkt man, dich geilt das auf oder es kommt einfach einem so zummindest vor. 2006 stieg das BIP um 5,8%, 2007 um 7,5% und das alles sogar mit dem Kosovo eingerechnet.

Gleichzeitig stellst du Kroatien immer wieder ins wirtschaftliche goldene Rampenlicht. Themen und Nachrichten, wie zum Beispiel die von heute, dass in Zagreb eine Massendemo staatfand von 20'000 Menschen, die gegen die niedrigen Löhne protestierten, verschweigst du natürlich (logisch).

Kroatiens Wirtschaft steht in der Tat besser als diejednige von Serbien. Das bestreite ich nicht und will es auch nicht bestreiten. Nur... du legst das Ganze so aus, dass ein Unwissender meinen würde, hier handle sich um zwei völlig verschiedene Welten. Und das stimmt einfach nicht.

Und gegenüber allen Wirtschaftsanalysen, Medien,..etc...etc... kann ich dir selber das bestätigen. Ich reise mehr als oft nach Kroatien und auch nach Serbien. Und die infrastrukturellen Unterschiede sind sehr klein!!! Dass du aber in den letzen Jahren in Serbien warst, bezweifle ich sehr.

Also lass unterlasse bite zukünftig in unzähligen Themen immer wieder zu erwähnen Seriben wäre im Armutsabgrund und darzustellen, dass Serbien im wirtschaftlichen Armutschaos stünde. Wenn du Kroatien hochloben willst, bitteschön. Aber dramatisiere und extremisiere (nach deinem Geschmack) Dinge der anderen nicht.

mfg



PS: Noch ein kleiner Info-Link: Serbien - Standortvorteile
 
Mach mal halblang. Wenn du dumm und ungebildet bist, dann behalte das für dich und schreibe hier nicht so eine Scheisse, sonst lacht dich noch jemand aus.
Die NPD ist in der Schweiz mit der PNOS zu vergleichen. Ich weiss nicht was dir das Wort "politisches Spektrum" sagt.

Wer hier dumm und ungebildet ist zeigst du mit solch einer Aussage deutlich denn wenn man jemanden nicht kennt bezeichnet man die Person nicht als dumm und ungebildet :birdman: Und es ist einfach so dass die SVP keine Ausländer will oder doch??!!!(kriminell benutzen die eh nur als Vorwand) Nicht umsonst hagelte es aus der ganzen Welt Kritik wegen dem ''Schäfchenbild''

Ausserdem wurde gestern beschlossen das Ausländer mit einem B-Ausweis sich nicht einbürgern könnnen aber das hat ja keine Bedeutung. Die beweisen uns damit nur die Liebe des Lebens!! Nicht wahr??????

Edit: Ich hab mir mitlerweile ein ''Bild'' von dir aufgebaut und dort steht ! Sehr arrogant !
 
KraljEvo du hast zwar Recht was die Kriminellen anbelangt doch insgesamt interessiert das die SVP keinen Dreck die sind froh über jeden abgeschobenen Ausländer !!!!
 
Wer hier dumm und ungebildet ist zeigst du mit solch einer Aussage deutlich denn wenn man jemanden nicht kennt bezeichnet man die Person nicht als dumm und ungebildet :birdman: Und es ist einfach so dass die SVP keine Ausländer will oder doch??!!!(kriminell benutzen die eh nur als Vorwand) Nicht umsonst hagelte es aus der ganzen Welt Kritik wegen dem ''Schäfchenbild''

Ausserdem wurde gestern beschlossen das Ausländer mit einem B-Ausweis sich nicht einbürgern könnnen aber das hat ja keine Bedeutung. Die beweisen uns damit nur die Liebe des Lebens!! Nicht wahr??????

Edit: Ich hab mir mitlerweile ein ''Bild'' von dir aufgebaut und dort steht ! Sehr arrogant !

Wäre die SVP wie die NPD, bräuchte es keine Rechts-Aussen-Parteien wie SD und PNOS.
Wäre die SVP wie die NPD, müssten wir alle gehen. Auch ich. Alle Ausländer und Schweizer mit Immigrationshintergrund.
Wäre die SVP die NPD hoch3, würden sie alle nicht-schweizerischen Völker in KZ's unterbringen, vergasen und ausrotten.

Also rede keinen Scheiss. Bin selber alles andere als SVP-freundlich, aber ein groses Wissen über Politik und gesunder Menschenverstand sind bei mir vorhanden um die SVP richtig in ein politisches Spektrum einzuordnen.
 
Zurück
Oben