Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vierjähriger wegen sexueller Belästigung belangt

albaner

Spitzen-Poster
USA: Vierjähriger wegen sexueller Belästigung belangt
Kind vorübergehend vom Vorschul-Unterricht suspendiert, weil es die Brüste einer Frau berührt hatte

Washington - Ein Vierjähriger ist wegen sexueller Belästigung in Waco im US-Bundesstaat Texas vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Buben der "Waco Tribune Herald".

"An Brüsten gerieben"

Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben".

Vorfall kommt aus Akte

Andere Medien berichteten am Montag, der Bub habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen.

derstandart.at

:roll:

Dieses Kind hat seinen Fehler doch nicht verstanden, es wusste nichts. In diesem Alter hat man noch gar keine sexuellen Gefühle und Bedürfnisse. :?

Momce-Crnogorce schrieb:
Taulant schrieb:
Dieses Kind hat seinen Fehler doch nicht verstanden, es wusste nichts. In diesem Alter hat man noch gar keine sexuellen Gefühle und Bedürfnisse. :?

ja, er weiss ja gahr nicht was brüsste schwanz usw ist :?
voll komisch
Ja du auch nicht :mrgreen:

Ne, naja, die Frau erhofte sich sicher Geld aus der Klage. Was die Geldgier aus einem macht.

albaner schrieb:
USA: Vierjähriger wegen sexueller Belästigung belangt
Kind vorübergehend vom Vorschul-Unterricht suspendiert, weil es die Brüste einer Frau berührt hatte

Washington - Ein Vierjähriger ist wegen sexueller Belästigung in Waco im US-Bundesstaat Texas vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Buben der "Waco Tribune Herald".

"An Brüsten gerieben"

Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben".

Vorfall kommt aus Akte

Andere Medien berichteten am Montag, der Bub habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen.

derstandart.at

:roll:

Die sind doch behindert, dann kann man ja gleich ein Kind anzeigen das einem in die Eier tritt oder gleich alle Babys die an der Brust ihrer Mutter nuckeln... 8O

Dann wundert man sich, wenn die Schüler später dann einen Abschiedsbrief im Internet hinterlassen und bewaffnet mit Rohrbomben und Knarren in eine Schule eindringen und wild um sich schiessen.

Schuld ist dann Counter-Strike und nicht die Lehrer.

:lol:

Taulant schrieb:

Sigmund Freud sah das ein Bisschen anders aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualität_nach_Freud
:wink:

Was aber stimmt ist dass ein so kleiner Junge für seine Handlungen nicht verantworten kann, weil es ihm einfach nicht bewusst ist.

Viel mehr frage ich mich von welcher Sorte die "angegriffene" Frau war, das sie imstande war dieses Kind anzuzeigen. 8O

Taulant schrieb:
Dann wundert man sich, wenn die Schüler später dann einen Abschiedsbrief im Internet hinterlassen und bewaffnet mit Rohrbomben und Knarren in eine Schule eindringen und wild um sich schiessen.

Schuld ist dann Counter-Strike und nicht die Lehrer.

:lol:

du sprichst mir aus der seele

ich mein ich verstehs ja dass man sich unwohl fühlt wenn ein fremdes kind an den titten rumgrapscht aber deswegen von sexueller belästigung zu reden ist der hammer , der fands eher lustig an den hupen zu drücken :wink: :lol:

Zurück
Oben