Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
England gegen Italien, hört sich alleine von den "Namen" sehr spannend und interresant an.

Zu den "Viertelfinale-Statistiken", Italien ist nur zweimal im Viertelfinale gescheitert, und beide male im Penaltyschiessen (EM 2008 und WM 1998). England verlor 7 von 10 Viertelfinalspiele. Das letzte mal trafen beide bei einer Europameisterschaft 1980 zusammen, wo Italien gewann. Das letzte Spiel der beiden Nationalmannschaften war 2002, es war ein Freundschaftsspiel dass Italien gewann.

Zum Spiel: Die Engländer nutzen ihre Chancen effektiver als die Italiener bisher. Ansonsten beide Mannschaften spielen aus einer gut organisierten Defensive und kompaktes Mittelfeld. Könnte ein ziemlich enges Spiel werden.

Zudem sind die Italiener heute geschwächt, da ihr Abwehrchef Chiellini fehlen wird, der ihnen die nötige Stabilität verleiht.
 
Ich freu mich schon auf ein Defensiv Spektakel ; )))

Eine Phrase, stimmt aber : Derjenige der weniger Fehler macht wirds gewinnen. Eine Frage der Konzentration und des Willens.
Wenn es die Engländer schaffen die Angriffe, bzw. die Konter mit sehr hoher Geschwindigkeit und Präzision zu fahren, dann
könnte es klappen....all zu schnelles Spiel mögen die Italiener nicht. Auf der anderen Seite liegt den Engländer die "italienische
Spielweise" nicht besonders. Vermute die Italiener werden über 90 (oder 120) Minuten "arbeiten" und geduldig auf ihre Chance
warten. Gerade diese Geduld zeichnet die Italiener aus, die lassen sich nur schwer aus der Ruhe bringen....

Chancen 50 / 50

hoffe aber auf ein 4:3 für England ; ))

Pozdrav
Baba
 
Gute Beschreibung Baba Jula.

Wellbeck oder Carroll gegen Italien, ich wäre für Andy. Er ist für mich einfach eine beständige und "sichere" Anspielstation, vorallem seine enorme Präsenz bei hohen Bällen kann gegen die Italiener von grosser Bedeutung sein. Erst wollte ich Milner raushaben, aber er ist eine wichtige Absicherung für Johnson, zudem agierte er oft als eine Art "Staubsauger" und hat Scott Parker auf der halbrechten Position ausgeholfen. Wellbeck's Vorteil ist, dass er mehr gegen die gegnerische Innenverteidigung arbeitet, bzw. auch die Räume besser und klüger zustellt als Carroll und ununterbrochen attackiert.
 
Ich habe darauf getippt, dass beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielen.

Ich denke, dass England knapp gewinnt.
 
Gute Beschreibung Baba Jula.

Wellbeck oder Carroll gegen Italien, ich wäre für Andy. Er ist für mich einfach eine beständige und "sichere" Anspielstation, vorallem seine enorme Präsenz bei hohen Bällen kann gegen die Italiener von grosser Bedeutung sein. Erst wollte ich Milner raushaben, aber er ist eine wichtige Absicherung für Johnson, zudem agierte er oft als eine Art "Staubsauger" und hat Scott Parker auf der halbrechten Position ausgeholfen. Wellbeck's Vorteil ist, dass er mehr gegen die gegnerische Innenverteidigung arbeitet, bzw. auch die Räume besser und klüger zustellt als Carroll und ununterbrochen attackiert.


also ich bleibe dabei, Milner ist bisher der Schwachpunkt in der Mannschaft, auch in der Defensive hat der richtig schlecht gespielt, Stellungsfehler, Zweikämpfe verloren, Abspielfehler....zudem - der Spielaufbau ging an ihm vorbei.
Andy würde ich gerne im Angriff sehen, aber es sieht so aus als ob Hodgson an seiner Stammformation festhält.
Der ist richtig stur ; )) ob das gut ist, ich bin mir nicht sicher....ich sage nur Walcott, der bringt Leistung, sitzt aber auf der Bank. Ok, wir wissen halt nicht was im Training passiert...
Der Vorteil für Wellbeck ist - er spielt mit Rooney zusammen, die kennen sich.
Hohe Bälle - hast recht, da sehe ich die Engländer im Vorteil, Standartsituationen, Eckbälle....Terry und Lescott Vorne, das ist schon gefährlich.

hoffen wir mal auf ein gutes Spiel....

Pozdrav
Baba
 
Italien ist für mich der klare favorit, die Italiener haben bis jetzt überzeugt, uf dieses Spiel bin ich richtig gespannt..
 
Ich sage die Engländer gewinnen mit der eigentlich italienischen Stärke, der Defensive, und vorne macht Rooney die Bude.
Knappes Ergebnis mit besserem Ausgang für England.

Obwohl mir lieber wäre das die Italiener weiterkommen und Deutschland ihnen mal zeigt wo der Hammer hängt
 
Ich sage die Engländer gewinnen mit der eigentlich italienischen Stärke, der Defensive, und vorne macht Rooney die Bude.
Knappes Ergebnis mit besserem Ausgang für England.

Obwohl mir lieber wäre das die Italiener weiterkommen und Deutschland ihnen mal zeigt wo der Hammer hängt


da könntest du auch genausogut sagen, england gewinnt durch erlfmeterschießen ..
 
Vorbelastete Spieler:

Italien:


Buffon
Bonucci
Chiellini (ist verletzt)
de Rossi
Maggio
Balzaretti
Motta
Montolivo
Balotelli

England:


Cole
Gerrard
Milner
Oxlade-Chamberlain
Young
 
Zurück
Oben