Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

Du bist doch deutscher oder? was hast du hier im Balkanforum verloren?

Du meine Güte, ich bin Russin, hab hier auch nichts verloren^^ Es muss sich bestimmt niemand dafür rechtfertigen, warum er sich anmeldet. Sei doch froh, wenn Menschen quasi über den Tellerrand gucken. Und gerade benimmt sich Eco, so sehr ich ihn mag, so verbissen deutscher als jeder Deutsche
icon_smile.gif


Hey hau ab in die FYROM / ROM-Threads und hüte einen Sack Flöhe ^^

Solche Griechenland-Supporter können wir in diesem Thread hier gar nicht brauchen! :)

:aetsch::gr1:

Ohne Quatsch, ich drück denen aber echt die Daumen. Für die Menschen dort, dafür, wie sie beim Turnier schon, pardon, verpfiffen wurden...:les:
 
Wie Cobra schon schrieb, chillt doch mal:). Wer gibt schon was auf Bild und Konsorten. Und Karoliner hat ganz Recht, englische yellow press ist mitunter noch um etliches schärfer. Was meint ihr was in teils sogar seriösen Medien in Polen vor dem Spiel mit Russland abging? Usw. usf.

Auch hier im Forum gehört etwas Vorgeplänkel, Aufwärmen sicher dazu, aber nicht alles so bierernst deutsch^^ nehmen.
Ich drücke nichtdestotrotz den Griechen die Daumen.^^

bei england ist das der neid bzw der minderwertigkeits komplex gegenüber deutschland . sollte aber alles fair bleiben. ich hoffe auf ein spannendes spiel, griechische defensive wird sicher kompakt stehen. wird nicht easy
 
ganz europa nicht aber die Spanier. Italiener, Portugiesen, Franzosen, Russen, die meisten balkaner, Engländer usw ...

Nee weil Politik nix mit Sport zu tun hat, ihr vermischt das einbisschen zu sehr.
Ausserdem hat GR die Euro 04 damals, unteranderem dank einem Deutschen gewonnen.
Die bessere Mannschaft soll weiterkommen, und die Griechen gehen als Underdog in die Partie, also könnt ihr frei aufspielen da jeder einen Sieg der Deutschen erwartet.
 
bei england ist das der neid bzw der minderwertigkeits komplex gegenüber deutschland . sollte aber alles fair bleiben. ich hoffe auf ein spannendes spiel, griechische defensive wird sicher kompakt stehen. wird nicht easy
Und nicht zu vergessen vor 2 Jahren im WM die 1:4 Niederlage gegen Deutschland.
 
Du bist doch deutscher oder? was hast du hier im Balkanforum verloren?

Meine Unschuld. Hatte mal Sex mit einer Kroatin ... (Marijanna war es nicht, von der kenn' ich nur die Schuhe im Avatar)

Ansonsten ganz zutreffend, ich bewache den Server hier und bring' ab und zu den Müll runter.

EDIT: Ausserdem habe ich eine Wassermelone getragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hallo, finde ich aber nett von Dir die Einsätze zu posten.
Ehrlich.
Ich traue mich das nicht, meine Wetten bei diversen Anbietern zu posten und werde auch die Schnauze halten, auch wenn ich morgen und erst recht am 1.7.12 deutlich mehr im Beutel haben werde.

So hat jeder seine Wette.................
 
Zurück
Oben