Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vietnamesische Spinnen

wenn ich eine sehe schrei ich immer: SCHATZ, SCHATZ ne spinne, oh gott ne spinne, mach die wechhhhhhhhhh......und schwupp bin ich in einem anderen zimmer....hehehehe :-)

wenn ich eine sehe schrei ich immer: SCHATZ, SCHATZ ne spinne, oh gott ne spinne, mach die wechhhhhhhhhh......und schwupp bin ich in einem anderen zimmer....hehehehe :-)

mach ich auch so ... mamaaaaaaaaaa komm schnell her schnelllllllll da ist ne spinne, dann schubse ich sie ins zimmer und mach die tür hinter ihr zu :jester::jester:

mach ich auch so ... mamaaaaaaaaaa komm schnell her schnelllllllll da ist ne spinne, dann schubse ich sie ins zimmer und mach die tür hinter ihr zu :jester:

hahahhahaha, meine mutter ist ja noch schlimmer. die hat angst vor plastikspinnen. mein sohn hat sie mal richtg verarscht. er hat so eine gummispinne auf den schrank gelegt, sich ins wohnzimmer gesetzt und gewartet das die oma reinkommt. er war immer am lachen und meine mutter fragte ihn warum er so lacht. er sagte sie mal neben dir auf den schrank. sie drehte sich rum und find an zu kreischen, das war der hamma. wir haben nur noch geheult vor lachen....:jester:

Zurück
Oben