Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Virus - Illegal

hab gra dmein pc gestaertet und da geht nixmehr nach dam kenntwort eingeben kommt so n scheiß illegales kurac zeug auf meinem pc ich soll geld überweisen ... über gäste account gehts alles normal ... wie kann ich den virus loswerden? gehts ozhne formatieren hab viel wichtiges auf pc wo ich ned löschen kann ... odfer kann ich üpber gastaccount irgenwie auf desktop und die anderen ordner zugreifen?

Mit den wenigen Infos wird dir niemand helfen können, da wirst du schon ein bisschen mehr zu schreiben müssen

Hatte ich auch, starte PC im sicheren Modus ab und downloade dir Antivir. So ist das bei mir von alleine weggegangen, ohne das ich formatiert habe.

hab gra dmein pc gestaertet und da geht nixmehr nach dam kenntwort eingeben kommt so n scheiß illegales kurac zeug auf meinem pc ich soll geld überweisen ... über gäste account gehts alles normal ... wie kann ich den virus loswerden? gehts ozhne formatieren hab viel wichtiges auf pc wo ich ned löschen kann ... odfer kann ich üpber gastaccount irgenwie auf desktop und die anderen ordner zugreifen?

Du hast den Fake Bundestrojaner. Google nach diesem und wirst einige Antworten finden wie du ihn los wirst.

Zurück
Oben