Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visit Serb land of Montenegro [Urlaubsthread]

Ruzdi

Gesperrt
Hallo Sportsfreunde

Ich wollte euch die kleine Balkanperle Montenegro vorstellen. Neben einer bezaubernden Adria Küste hat Montenegro die saubersten Flüsse Europas in atembraubenden Schluchten anzubieten. Die Bergwelt ist enorm wie in der Schweiz die unmittelbar nach der Küste anfangen. Neben der gigantischen Natur auf kleinen Raum hat das Land der serbischen Vlastimirovic (7-9 Jahrhundert), Vojislavjevic (10-12 Jahrhundert), Nemanjic (12-14 Jahrhundert) & Petrovic (17-20 Jahrhundert) Dynastien viele kulturellen und mittelalterlichen Bauten hinterlassen. Im Norden des Landes findet man viele alte altosmanische Bauten aus der Zeit der Okkupation (15-18 Jahrhundert).

Ich werde versuchen zu jeder Sehenswürdigkeit ein kleinen Text zur Info zuverfassen bzw ihn reinkopieren.

cs_cgfotwLG.gif

Montenegro_Map.png

Die erste Flagge Montenegro als serbischen Königreich unter Njegos Petrovic Dynastie (19-20 jahrhundert)
montenstny.gif

Flagge Montenegro nach dem Zerfall Jugoslawiens 1991-2003
Old_Flag_of_Montenegro.png

Wenn einer mehr über Montenegro erfahren will die ausführliche Geschichte des kleinen noch relativ unbekannten Landes findet ihr hier.

Serb Land of Montenegro

Ich bitte euch politische und andere Spammbeiträge Beiträge die nichts mit Urlaub in Montenegro zu tun haben aus diesen Urlaubsthread total rauszuhalten.

Wappen: eine billige Kopie vom russischen Wappen, kein wunder dass dort so viele Russen kommen

71ccbd03a3b76a6b73be50afffebf330_1.jpg

Warst wohl noch nie in Montenegro?
Ich würd dir Ulcinj empfehlen da wird es dir gefallen
:D:D:D

1.ja ich war mal in montenegro...in ulcinj auch;)

2.ich würde dir empfehlen in den haag zu gehn da gibt es ein schönes gebeude namens internationaler strafgerichtshof für das ehemalige jugoslawien:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Crna Gora je srce Srbije....öööh ne Kosovo war doch das Herz Serbiens

Crna Gora i Kosovo su srcovi Srbije :hello1:

Zurück
Oben