Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visum für Serbien

Weil der Heimweg durch Serbine der Beste und sicherste ist um in den südlichen Balkan zu gelangen....also noch Mal..

Brauche die jetzt ein Visum oder nicht...MFG

Verstehst du die Antwort nicht, mann antwortet dir schon dreimal und du fragst wieder und wieder, wie ein Türke im Handyshop bist du schon!

Man braucht kein Visum durch Serbien :cool:
 
An der serbischen grenze wirst du gefragt ob du in serbien bleiben möchtest oder nur durchfahren willst..... je nach dem ob du bleiben willst oder nicht wird das gefragt (in den meisten fällen). Willst du bleiben, dann musst du zu gemeinde gehen und dich dort melden 8in den ort wo du hingehst) so war es zumindest bei mir ...
 
Zurück
Oben