Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Ich würde es nicht an der Zahl sieben festmachen.
Und dass grad die Türkei hier noch einen ganz langen Weg vor sich hat, ist auch klar (z.B. Anerkennung des Völkermords an den Armeniern).
Und mit der Aufarbeitung werden wir zu meinen wie Deinen Lebzeiten nicht fertig, find Dich damit ab.

Welche meinst Du nun?

Die komplette Aufarbeitung des NS-Faschismus in D und A bzw. die Ausrottung sämtlicher Faschisten in diesen Ländern infolge Gesinnungswandel oder Ableben - ich bin nämlich Realist :(

Die komplette Aufarbeitung des NS-Faschismus in D und A bzw. die Ausrottung sämtlicher Faschisten in diesen Ländern infolge Gesinnungswandel oder Ableben - ich bin nämlich Realist :(

Aber ich kenne kein and, das so viel für das nicht vergessen macht wie D!

Aber wenn Du so denkst...dann müssen wir warten bis zum Jüngsten Tag!

Deutschland, das aufgrund der NS-Massenmordpolitik für den Tod von 500.000 Sinti und Roma verantwortlich ist, hat die Pflicht, alle verfolgten Roma aufzunehmen. Hetze von z.B. Unionspolitikern wie Friedrich, Rhein und anderen Verbrechern, hat zu unterbleiben bzw. ist hart zu bestrafen (Volksverhetzung). Und: Wer hier ist, bleibt !!!!

Maßgeblich hierfür ist die Erklärung des Berliner Flüchtlingsrats vom 15.10.12:

kollektivschuld der deutschen welche sich auf ihre enkel überträgt... interessantes konzept, aber nichts desto trotz schwachsinnig...

Zurück
Oben