Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vitali Klitschko vs Gomez

Clint

burning
Auf RTL hat schon angefangen und ich glaube es wird ein spanender Kampf werden! nur leider habe ich keine´ferseher um es mir anzuschauen;))

weißt jemand wie mann den Kampf übers Internet live schauen Kann?

Lahmer Kampf... Hätte Klitschko ihn in der 7. umgehauen wäre es ok, aber in der 9. Runde, mit Hilfe eines Kopfstoßes, wird dieser Sieg getrübt bleiben.

Mist hätte gesagt das Vitali den am "ende" umhaut... naja gewonnen ist gewonnen :D

die klitschkos sollten lieber die sportart wechseln z.b. golf wäre was für die..... die beiden kann man im ring einfach nicht mehr sehen, dass ist langeweile pur.

Die Klitschkos können auch nichts dafür dass sie es drauf haben, die Herausforderer sind doch alle gleich...große Töne spucken und später kassieren und mitm zerbeulten Gesicht ganz still sein.

Die Klitschkos können auch nichts dafür dass sie es drauf haben, die Herausforderer sind doch alle gleich...große Töne spucken und später kassieren und mitm zerbeulten Gesicht ganz still sein.

sehe ich ähnlich, die haben es einfach drauf und wenn so Leute wie der Typ solche Sprüche wie ich werde Klitschko blamieren kommt, der brauch sich nicht wundern, wenn er verliert, selbst Schuld!!

keine kunst gegen diese flaschen zu gewinnen.:app:

ein mike tyson in höchstform würde beide klitschkos auf die bretter befördern.:cool:

Ich freu mich auf die Kämpfe gegen Chagaev & Walujew

das sind wenigstens nicht so ne pussies

Zurück
Oben