Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vlado Georgiev

Zurich

Der Lustmolch
Für mich klingt er zu sehr nach Gibonni, Graso, Giuliano - Verschnitt a la "Vera od suvog zlata"

Ich sage er hat keine schlechte Stimme, aber seine Lieder könnte ich nicht am Mp3-Player haben. Nur von Zdravko Colic, Aki Rahimovski etc.

Ach ja ob er die beste Stimme hat. Nun da kann man sich darüber bis in Ewigkeiten streiten. Ich sage nein.

Für mich klingt er zu sehr nach Gibonni, Graso, Giuliano - Verschnitt a la "Vera od suvog zlata"
Seine Lieder. JA!
Aber Stimme eher weniger. Er hat eine sehr sehr rauhe Stimme. Fast wie Oliver Dragojevic, nur das Vlado kein alter Mann ist. So eine rauhe Stimme ist schon sehr selten in der Musik Welt. Auch hier im Westen, kaum ein männlicher Sänger hat eine so rauhe Stimme. Und wenn ich sehe, was an Castings alles als gut empfunden wird, tendiert bei den Männern sehr vieles richtug "Backstreet-Boy-Stimme" und für mich ist das alles andere als männlich.

- Deshalb mag ich zum Beispiel Joe Cocker. Rauh, tief,... => Männliche Stimme.

Seine Lieder. JA!
Aber Stimme eher weniger. Er hat eine sehr sehr rauhe Stimme. Fast wie Oliver Dragojevic, nur das Vlado kein alter Mann ist. So eine rauhe Stimme ist schon sehr selten in der Musik Welt. Auch hier im Westen, kaum ein männlicher Sänger hat eine so rauhe Stimme. Und wenn ich sehe, was an Castings alles als gut empfunden wird, tendiert bei den Männern sehr vieles richtug "Backstreet-Boy-Stimme" und für mich ist das alles andere als männlich.

- Deshalb mag ich zum Beispiel Joe Cocker. Rauh, tief,... => Männliche Stimme.

Er hat seine rauhe Stimme bestimmt mit Whiskey gepflegt.

Zurück
Oben