Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina hoch im Kurs

Sehr gute Nachrichten!

Aber..
Außerdem wird die Vojvodina in naher Zukunft ein eigenes Büro in Brüssel eröffnen, dessen Arbeit den Zugang zu EU-Fördermitteln für die Region erleichtern dürfte.
WTF?!
Wozu das?

damit soll einfach der serbische zentralismus gebrochen werden da bisher die meisten investionen eher in bgd getätigt werden. ich als belgrader finds ja schön wenn viel in bgd passiert aber bitte nicht auf kosten vom rest serbiens find ich ganz gut die idee mit dem büro
Ist es bei den anderen Ländern mit geteilten Provinzen auch so..?

Vojvodina ist Serbiens Zukunft. Gute Infrastruktur und viel Potenzial.
Dort leben würde ich trotzdem nie. Viel zu platt. Wo die Vojvodina anfängt hört der Balkan auf.

Das liegt wahrscheinlich zum Teil an dem Fahrradteilegeschäft in Sombor und der guten Pljejeskavica auf dem Markt in Subotica.Fehlt nur noch ein nicht-dritte Welt artiges Pfandsystem und die wojewodische Wohlstandsrakete wird ungehemmt den Himmel emporschießen!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wahrscheinlich zum Teil an dem Fahrradteilegeschäft in Sombor und der guten Pljejeskavica auf dem Markt in Subotica.Fehlt nur noch ein nicht-dritte Welt artiges Pfandsystem und die wojewodische Wohlstandsrakete wird ungehemmt den Himmel emporschießen!

Die Vojvodina ist die Kornkammer Europas und wird eine Serbisch-Ungarische-Rumaenische Zukunft gehen mit viel Potenzial. Wer daran zweifelt hat einen am Helm.

Zurück
Oben