Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina neuer Brennpunkt auf dem Balkan?

Demografija Vojvodine - Wikipedia, slobodna enciklopedija - ??????????, ???????? ?????????????

- - - Aktualisiert - - -

hier dzeko,ganz unten findest du die von popis 2011

- - - Aktualisiert - - -

Ich lach mir ja schon ins Fäustchen wenn ich auf ARD, ZDF und co. diese Landkarte hier sehe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...so wie sie auf deinem Bild ist, wär natürlich auch ganz cool

na ja,schon mal das paninialbum 2010 gesehen und die angaben über Valon Behrami gesehen?:D

Haha was für Strohköpfe einige Albaner, Bosniaken und Kroaten im Forum sind :haha: in der Vojvodina leben Mehrheitlich Serben die Pro-Serbisch sind aber das können die Serben-Hasser hier nicht ertragen

Du gehst auch allen hier sonstwo hin mit deinem Jugoslawienscheiß. Redet davon wie toll YU war, hat sich aber schön verpisst.

An deiner Stelle würde ich das Forum verlassen.

Man sieht ja an der überprportionalen Verwendung dieses beschissenen Smileys :lol: wie schlau du bist. Du fühlst dich damit überlegen. Bist du aber nicht Jugoslawin.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen Hrvat aber du kannst Babyblue nicht im geringsten das Wasser reichen! :-) hier auch ein Smiley von mir!

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen Hrvat aber du kannst Babyblue nicht im geringsten das Wasser reichen! :-) hier auch ein Smiley von mir!

Dass du das sagst ist klar. Ich sehe nur eine alte, verbittete Frau, deren Heimat (lel) geklaut worden ist durch u. a. nationalistische Kroaten, Vatikan, NATO, EU, Westen, USA, Hitler, Mussolini und Magneto, etc. Zudem hat sie ihre Sprache auch durch diese ganzen Umstände verloren :( Arme Frau :(

Las ihn mal in seiner Traumwelt in der die Kroaten nichts aber auch wirklich nichts mit dem Rest vom Balkan gemein haben und das wirklich NEBESKI NAROD sind

Wer sagt das?

- - - Aktualisiert - - -

Haha was für Strohköpfe einige Albaner, Bosniaken und Kroaten im Forum sind :haha: in der Vojvodina leben Mehrheitlich Serben die Pro-Serbisch sind aber das können die Serben-Hasser hier nicht ertragen

Wer denn? Der Thread ist sinnlos, das weiß jeder. Vojvodina wird irgendwann denke ich eher der Autonomiestatus entzogen, ehe es unabhängig wird. Das Land ist ziemlich homogen, es gibt keine bedeutende Minderheit.

Dass du das sagst ist klar. Ich sehe nur eine alte, verbittete Frau, deren Heimat (lel) geklaut worden ist durch u. a. nationalistische Kroaten, Vatikan, NATO, EU, Westen, USA, Hitler, Mussolini und Magneto, etc. Zudem hat sie ihre Sprache auch durch diese ganzen Umstände verloren :( Arme Frau :(

.

Das du das sagst ist klar. Ich sehe bei dir :

Oh mein Gott!

Anhänge

Demografija Vojvodine - Wikipedia, slobodna enciklopedija - ??????????, ???????? ?????????????

- - - Aktualisiert - - -

hier dzeko,ganz unten findest du die von popis 2011

- - - Aktualisiert - - -

na ja,schon mal das paninialbum 2010 gesehen und die angaben über Valon Behrami gesehen?:D

Nein. Und 2010? Bin da jetzt zu faul in den Archiven nachzusuchen. Hier nochmal das unter der Lupe :mrgreen: ist ganz aktuell (stand: 24.09.2014):

64916d1411483292-vojvodina-neuer-brennpunkt-balkan-world_11_temp-1330768698-4f51eb3a-620x348.jpg

Zurück
Oben