Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodinac – Intro [Mixoteka] (Becka Sekta Records)

Vojvodinac – Intro [Mixoteka] (Becka Sekta Records)

Nach langem arbeiten ist der Track von Vojvodinac – Intro (Mixoteka) Download für das Dj Mixtape Summer Folk Remix CD 2009 endlich fertig geworden.Also Leute schreibt euer Feedback zu dem Track!

voja.jpg

Mehr infos auf Becka Sekta Records
Mfg aus Wien

Download:
http://www.becka-sekta.net/mp3/Vojvodinac-Intro(Mixoteka).mp3

würde es nicht mal als schlecht bezeichnen ... aber musst du sau viel drauflegen um ganz nach oben zu kommen ... aber alles braucht seine Zeit ...

Nene, du hast mich falsch verstanden .. Mach mal so nen lustigen Track .... das was die Leute halt hören wolle, das gibt sicherlich mega Promo ...

Ansonsten mach weiter so brate!

Habe ich eh vor aber weist eh wie sich das ergibt wen mein beatmaster so was in der art hat dan mache ich es. Ich habe eh verschiedene styls kannst dir paar tracks von mir auf Becka Sekta Underground Records Hip Hop saugen wen es dich interessiert am besten kommen die melakonische tracks an obwohl ich gerne agressive und sozialkritischen rap gerne mache. Aber das ist immer so das den Leuten die zweite schiene besser gefällt alls wie die hauptschiene.

Aber ich danke dir für dein feedback!;)

Emir88

Gut da spielt er mir den Flow weil das sein schwerpunkt ist ich persönlich könnte es auch aber es ist nicht meine favorit schiene aber ich habe eh vor verschiedene styls zu machen es kommt auf die stimmung an. Ich habe versucht auch Crunk zu machen geht mir auch gut aber es taugt mir nicht.

Was den Track von Frenkie angeht der hört sich gut an in Frenkie und in edo habe ich live in wien mal auf ein konzert gesehen.

Zurück
Oben