Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

So anti-nationalistisch ich auch sein mag,aber die Republika Srpska basiert auf keinen Genozid,sicher gabs da auch mehr Verbrechen als nur in Srebrenica aber wenn man die ethnische Karte von BiH 1991 sieht,ist da gar nicht soo viel anders als heute,aber Verbrechen gabs natürlich,auf allen Seiten.Trotzdem wäre es besser wenn BiH wieder ein einheitlicher Staat wäre.ich würde sagen die RS basiert auf militärische Operationen und,nicht direkt,auf ethnischen Säuberungen.Denn eine RS hätte es so oder so gegeben.
Die Gründer der RS sind alles verurteilte Kriegsverbrecher. Von den 30% Moslems und 10% Kroaten ist nicht mehr viel übrig, Sarajevo selbst wurde knapp 4 Jahre beschossen und Aufnahmen von der Vojska Republike Srpske sprechen auch eine ganz andere Sprache.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1961 war es noch ziemlich klar aber 30 Jahre später
928px-DemoBIH1991.png

War es klar, wie es sich entwickeln wird. Das sind sogar Karten von Serben aber mit den Zahlen der Volkszählung.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, es gab muslimische Minister, muslimische Divisionen und Bosnien hat bis 1945 auch noch zu NDH gehört.

Die Bevölkerung hatte nun wirklich keine andere Alternative. Ausserdem haben Vertreter der Bosniaken nicht umsonst ein Memorandum an Hitler geschrieben und ihren Unmut über die Ustasa kundgetan. Die Bevölkerung hasste die eh. Zurecht. Dreckiges Pack diese Ustasa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroatische Nr.1 ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Bevölkerung hatte nun wirklich keine andere Alternative. Ausserdem haben Vertreter der Bosniaken nicht umsonst ein Memorandum an Hitler geschrieben und ihre Unmut über die Ustasa kundgetan. Die Bevölkerung hasste die eh. Zurecht. Dreckiges Pack diese Ustasa.

Hat nicht viel gebracht das Memorandum ? :lol:
Ich mag sie auch nicht aber auch viele Muslimani haben dazu gehört...
 
Das kannst du ja nicht leugnen. Sie waren aber mehrheitlich eine SS-Divison also die schlimmsten Soldaten im Nazireich.
 
Zurück
Oben